Sehe dich grad in der Anwesenheitsleiste... Erwischt!
Wer bistn du??? Vielleicht ne kurze Vorstellung? Neugierig bin....
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
*gg* nein, mein nick hat nichts mit dem district columbia zu tun, sondern ist eine anspielung auf den grund meines hierseins. bin jemanden auf der spur, der einen dunklen kreuzzug (=dark crusade = d.c.) gegen andere foren im internet führt. leider wurdet ihr mit hineingezogen, und eine anmerkung anderen ortes im forum ist nötig.
Mir schwant was... Hat nicht zufällig was damit zu tun, was Tristan hier schonmal schrieb???
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
ich habe kein problem mit tristan oder seinen beiträgen, aber mit "regelwerk" und dem link, den er gesetzt hat. dort werden eine reihe von leuten in zusammenhänge gebracht, die nicht zutreffen. wenn er sich so sicher ist, warum bringt ers dann bei euch, statt im eigenen forum?
Zitat von D.C.ich habe kein problem mit tristan oder seinen beiträgen, aber mit "regelwerk" und dem link, den er gesetzt hat. dort werden eine reihe von leuten in zusammenhänge gebracht, die nicht zutreffen. wenn er sich so sicher ist, warum bringt ers dann bei euch, statt im eigenen forum?
Welcher link???
Zitat von green...Regelwerk befindet sich schon länger auf unserer erlauchten Gästeliste
Bahnhof???
*mitzugvorbeiras**handausstreck* *kurzwölfineinsammel* Regelwerk war hier bis auf sehr wenig auf die hiesigen Themen orientierte Beiträge nicht aktiv, es ging also wohl nur um diese schräge "forenpolitische" Sache ... *weiterras*
Aha... hab ich davon was mitbekommen? Nein... Möchte ich davon was wissen? Nein... Ok...weitermachen...