...eigentlich wäre jetzt noch ein wenig Nähkästchenplauderei über das Herstellungsverfahren schön ... (im ursprünglichen Sinne des threads, wie ich ihn mir vorstelle)
vor allem diese Bruchstrukturen (wie im Auge) finde ich interessant
das ist ein fraktalfilter, den man für photoshop nachrüsten kann... der bietet verschiedene möglichkeiten, die die bilder recht spannend machen. das auge ist zum beispiel mit einem fraktalprogramm gemacht worden. glaube, das ich da chaoscope verwendet hab, aber das beschwör ich nicht. *gg*. dann hab ich es in den photoshop importiert und dort noch mal mit dem fraktalfilter nachbearbeitet.
das kann man z.b. in ganz kurzer zeit machen .... ein bild völlig verändern und es sieht immer noch interessant aus. was auch - klarerweise - rückschlüssig bedeutet, das man ein völlig fades bild zu einem glanzstück machen kann.
...äh ,ja, mh, so fade fand ich das eigentlich auch vorher nicht, es war halt ein Cartoon in gewisser Weise, kein Kunstwerk, nech Aber der Filter ist schon hübsch.
Zitat von green...äh ,ja, mh, so fade fand ich das eigentlich auch vorher nicht, es war halt ein Cartoon in gewisser Weise, kein Kunstwerk, nech Aber der Filter ist schon hübsch.
der filter ist super... und im übrigen schrieb ich nicht, dass das bild fade war. ich schrieb, man kann mit dem filter ein bild verändern und es ist immer noch interessant. und dass das eben rückschlüssig bedeutet, das man auch fade bilder interessant machen kann.
Zitat von greenkeine Problem, ich habe Dein etwas doppeldeutiges Gekichere schon verstanden
kurzes OT: Bei Lucia mußte aufpassen, WIE genau du was schreibselst.... die zerlegt dir jeden Satz so genau, daß du selber nichmehr begreifst, was du da eigentlich geschrieben hast...*gggg*
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....