BerndBrechwurz
(
Gast
)
11.10.2007 17:42
Hallo liebe Forumsuser, wenn ich so im Forum lese verstärkt sich meine Vermutung das viel von euch blöde sind. Wie steht ihr dazu?
greenstone
(
Gast
)
11.10.2007 17:52
Wenn ich davon ausgehe, dass es noch so unendlich vieles gibt, was ich nicht weiß und niemals wissen werde, stimme ich dir unumwunden zu.
Bonobo
OfflineAdmin
11.10.2007 18:41
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD ! Giordano Bruno 1548 - 1600
Zitat von BerndBrechwurz Hallo liebe Forumsuser, wenn ich so im Forum lese verstärkt sich meine Vermutung das viel von euch blöde sind. Wie steht ihr dazu?Sowohl die Fragestellung als auch die in der Frage enthaltene Antwort läßt bei dir schon auf einen hohen Grad spiritueller Selbsterkenntnis schließen.
sat naam
(
Gast
)
15.10.2007 11:28
Zitat von Abraxas Sowohl die Fragestellung als auch die in der Frage enthaltene Antwort läßt bei dir schon auf einen hohen Grad spiritueller Selbsterkenntnis schließen.Wobei die Frage selbst garnicht so unberechtigt ist.
Wer hinterfragt die eigentlich schon für sich selbst mal wirklich konsequent.
Die Antwort will ja wohl keiner wissen.
Also wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin in einigen Dingen blöd, ja so richtig blöd. Na und, dann such ich mir jemanden der mir das erklärt und schon hab ich ne Bildungslücke weniger! Ich hab kein Problem damit zuzugeben blöd zu sein! Im Gegenteil ich fänds erschreckend richtig perfekt zu sein. Ich liebe mich sogar weil ich unperfekt bin. Bernd bist Du so richtig klug?
Die Königin bin ichDie Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen
-------------------------------------------------- <so shall i arise> said the great ocean to herself <so shall i wash away a memory again>
Krabat bist du das?
Jasmin
11.01.2008 11:53
Blöd zu sein ist eine Gabe woran der Blöde kann dran sich Laben Jedoch im Vorteil ist der Blöde Den sein Leben ist garnicht öde Während der Schlaue vor lauter Mühe den anderen zu zeigen wie Intelegen er sei hat er keine Zeit Zu leben er bleibt ein faules Ei Irgenwann sieht er dann ein nur Schlau zu sein ist wenig da ist Mann auch noch lange kein König Bescheiden und auch dumm kommt Manches mal viel mehr bei rumm Darum nimm jeden wie er ist Ohne zu fragen den er ist du, du bist Er begreif es einfach ist nicht schwer Liebe Grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
Zitat von Et libera nos Krabat bist du das? flatter flatter krah krah
-------------------------------------------------- <so shall i arise> said the great ocean to herself <so shall i wash away a memory again>
Allgemeines
| - Vorstellung
| - Allgemeine Themen
| - Infos, Plebiszite und Ankündigungen
| - Juke Box
| - Look Box
| - The Greenland Galerie
Kommunikation
| - Gewaltfreie Kommunikation
| - Die anderen Kanäle
| - Hypnose im Alltag
Raum der Stille
| - Meditation
| - der innere Weg
| - Der Buddhismus
Die Weisheit des Morgenlands
| - Heilkunst des Ostens
| - Morgenlandfahrten
| - Religion und Philosophie des Orients
Die Weisheit des Abendlands
| - Psychologie
| - Märchen, Mythen und Sagen
| - Krankheit als Symbol
| - Wissenschaft und Spiritualität
| - Religiöse Geheimbünde, Orden und Magie
Das Spiegelkabinett
| - Die Botschaft der Karten
| - Die Mystik der Zahlen
| - Astrologie
Schamanismus
| - Das Medizinrad
| - Die Schamanen
Die 3 Grundideen der Aufklärung und ihre...
| - Liberté
| - Egalité
| - Fraternité
| - Konkrete Utopien
Wohlfühlen mit Dienstag
| - Gesundheit durch Heilung
| - Gesundheit durch Bewegung
| - Gesundheit durch Ernährung
Kreatives und Spiele
| - Gedankenexperimente
| - Die Rätsel und Knobel Ecke
| - Foren-Schach
ELiNo`s Esoterische Pirateninsel
| - ELiNos’ Esoterische Offenbarungen
| - Treibgut & Gestrandete
| - Die Schatzkiste
| - Kuriosa & Phainomena
Die Kristallgrotte¬ (Klick zum Aufklappen)
| - Die Heilkraft der Steine
| - Die 4 Elemente
| - Die Heilkunst der Hildegard von Bingen
I:.O:. Der Internet Orden¬ (Klick zum A...
| - Über den Internet Orden
| - Der magische Kreis
| - Der hohe Rat tagt
Voice Räume für Partnerschaft und Familie
| - Die Beziehung zum eigenen Ich
| - Partnerschaft und Spiritualität
| - Partnerschaft am Ende, Weltuntergang?
| - Patchwork
| - Mütter und Familie
| - Väter und Familie
Archiv
| - Mediathek
Sprung
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden