Zitat von RembrandNa ja Wyrm ... das ist nun wirklich nicht Dein Job. Nur nochmals daran erinner, Du hast einen Beitrag von mit kommentiert, nicht umgekehrt. Du willst mit eventuell eine sehr wichtige Info geben, wenn Du "wirklich" möchtest das ich diese nachvollziehen kann, dann codiere dies doch mir entsprechend. Also falls Dir das mal wichtig war. Mißverständnisse extra installieren ist ein seltsames Hobby. Nicht zu verwechseln mit angewandtem Surrealismus.
Da haben wir beiden einen völlig unterschiedlichen Kanal und wir können uns nix sagen und erzählen. Eventuell eher Musik machen oder so ... Dann gilt es dies eben zu akzeptieren.
In Antwort auf:blablabla
Das hatte ich schon vermutet, so ist es. Okay
*munter weiter quatsch-t*
Nö, ich habe geantwortet und DU kommentierst... und unterstellst ein Feindbild und jetzt kommt das typische Schweigegelübde. ;)
Steht wirklich ausser Frage, dass ich das vielleicht schon so codiert habe?
...nicht von mir, das war eine Feststellung, ein spot auf die Abläufe.
Zitat von WyrmMöglicherweise hab ich auch über mich geschrieben?
ja, möglicherweise wäre es angenehmer, auch Deinem gegenüber etwas mehr Klarheit darüber zu verschaffen, vielleicht erst mal Dir, das kann ich nicht ausmachen ... es ist keine Forderung oder sowas, ich umkreise nur, was ich hier sehe ....
Ja... Deine. (<-- rethorische Frage)
Wobei ich finde, dass an Stelle des ersten Beistrichs ein Doppelpunkt mehr Sinn macht? (<--- statement ;))
So, und jetzt hol ich mal den Wyrm vom Kindergarten ab und knuddel die anderen Kinderchens... Abendessen steht an und morgen ist ein Neuer Tag. *gg*
na ja ... munter ... hm ein kleines Bedauern empfinde ich gerade schon ... Ich bedaure das ich so hartnäckig da drauf geblieben bin und es nicht einfach übergangen habe, wie ich sowas meistens tue.
Bedeutet Du kennst das "alles" (sprichst von Kisten, Feindbildern und so ... die Du schon kennst ... (ich kenne sie nicht)) schon, was ich da thematisiert habe, ein "alter Hut" sozusagen, nix neues für Dich.
Also ich unterstelle Dir eigentlich kein Feindbild, sondern sage Dir etwas von meiner Wahrnehmung, nach dem ich drei mal bei Dir nachfragte. Nämlich das ich nicht verstehe worum es Dir geht.
Deine jetzige Reaktion auf meine Äußerung ist für mich jetzt schon neu, so kenne ich Dich bisher noch nicht.
Um was für ein Schweigegelübbde geht es Dir? Das hab ich jetzt wieder nicht verstanden. Also ich will da jetzt nicht schweigen.
Gut dann sind Deine Zeilen Codiert. Mir fehlen die Schlüssel, um sie zu decodieren, die Passwörter. Wenn Du so willst, habe ich Dich danach gefragt.
ich finde gerade keinen passenden Abschlussgruß, mir ist nicht nach provozieren.
Hab das jetzt erst gelesen, und nehme die Fünf und setze mich, und laß das jetzt einfach sein ... hätte das ja auch per PN machen können ... mit fehlte der Abstand, war unbeweglich. Pardon
...okok, Wyrm festnageln ist Blödsinn, weiß ich ja. *nagelwiederrauszieh**abtupf**warnichtwirklichbösegemeint* äh habe ich überhaupt getroffen moooment mal ... will der nur abgetupft werden einfach so??
Aber manchmal ist so ein Bemühen, auch den anderen zu verstehen doch gar nicht so übel, oder? Wir müssen ja nicht zu Klonen werden, aber wenn ich eine Botschaft habe, oder vielleicht auch nur eine Idee, dann find ich es gut, wenn's jemand wenigstens so kapiert, dass er's auseinandernehmen kann, wenn was nicht stimmt .... das geht mit 128bit-verschlüsselten Nachrichten einfach nicht, und selbst wenn ich gar nicht absichtlich verschlüssele ist es ja schon schwierige genug ....
Zitat von RembrandHab das jetzt erst gelesen, und nehme die Fünf und setze mich, und laß das jetzt einfach sein ... hätte das ja auch per PN machen können ... mit fehlte der Abstand, war unbeweglich. Pardon
Du, Rem ich gehe davon aus, dass wir hier wegen Nähe sind und dass es manchmal etwas rumpelt ich finde das voll ok.
Nur es soll nicht weh tun weil es ist einfach nicht wichtig genug... wenn dui weisst was ich meine.
Zitat von RembrandIch verstehe es leider nicht, wenn Sie mir ne 5 geben, darf ich mich dann setzen?
Ich weiss nicht, wie es Euch allen geht, aber ich finde Rembo-Wyrm-Disskus richtig erheiternd.
Also, ich weiß, wie´s mir geht! Mir geht´s vergleichsweise gut. Nö doch, wenn ich bedenke, dass es mir auch ganz anders gehen könnte, muss ich schon gestehen, dass es mir ganz gut geht.
Es könnte mir auch schlechter gehen, als es mir derzeit geht. Aber das tut´s nicht, weil´s mir ja ganz gut geht. Vergleichsweise, versteht sich.