Zitat von Caya[quote="rednesier"][quote="Caya"][quote="rednesier"]
Meine Oma war Zigeunerin archaisch und hat in Metaphern gesprochen... von daher kenne ich den dunklen Wald und seine Irrwege.
Lebkuchen?
Meine Oma war Indianerin und ritt mit 95 noch wie der Teufel, und Grislybären erschlug sie mit der Faust, und wenn sie Märchen erzählte, bekam ich weiche Knie. Von Irrwegen wußte sie nichts.
Zitat von Caya[quote="rednesier"][quote="Caya"][quote="rednesier"]
Meine Oma war Zigeunerin archaisch und hat in Metaphern gesprochen... von daher kenne ich den dunklen Wald und seine Irrwege.
Lebkuchen?
Meine Oma war Indianerin und ritt mit 95 noch wie der Teufel, und Grislybären erschlug sie mit der Faust, und wenn sie Märchen erzählte, bekam ich weiche Knie. Von Irrwegen wußte sie nichts.
..... und da alle 3 Kleider gleich supersupertoll aussehen, kann sie sich einfach nicht für eines entscheiden ......
Frage: Worin besteht die menschliche Freiheit?
Ene Mene Muh...und raus bist du, zu spielen?...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
.... aber sie darf sich nur für ein einziges entscheiden .......
Da zu guggen.. ...da stinkts...da ist was faul.
Das ist die Freiheit.
Hmmmm, ich verstehe ..... wegen dem "darf (nur)" .....
Wenn der Schenkende aber beispielsweise aus finanziellen Gründen es sich nicht leisten kann, mehr als ein Kleid zu schenken, und die Beschenkte nur aus diesem Grund sich ein Kleid aussuchen "darf", wäre dann da immer noch was faul?
Na mir tät das ja nicht im Traum einfallen. Wenn er mir Kleid schenken will, nehm ich es. Wann bekommt man schonmal kostenlos seinen Kleiderschrank aufgefüllt.
Abraxas wie siehts mit entsprechenden Schuhen zum Kleid aus?