Schön daß du den Umzug gut überstanden hast... Vielleciht erholt sich die Omi ja nochmal...
Ist ja auch ziemlich hart...so ein Umzug... nicht nur für ältere, sondern allgemein...
Du glaubst es nicht...ich hab schon wieder vergessen, wie euer Tierforum hieß...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Überstanden ist es noch nicht, nur der erste Teil. Wichtig ist für mich nur, dass ich aus diesem Dorf weg bin. Das Städtchen ist zwar nicht halb so groß, aber hier ist mehr los, und es gibt keine Berge!!! Haste alles aufgebaut und eingeräumt?
Tja - mit Omi muss ich abwarten. Heute hat sie es noch nicht einmal auf´s Sofa geschafft und ist danach wieder in ihre Ecke getrottet. Die Ecke hat sie genial ausgesucht: ich komme nicht an sie ran, weil ein Monsterkratzbaum davor steht. Ich kann im Moment nur abwarten...
Liebe Grüße eure Biggy
Die meisten Menschen sind so damit beschäftigt anderen zu gefallen und sich anzupassen, dass sie sich selbst dabei verlieren.
Zitat von biggykatzeWie kommt das bloss? So alt bist du doch noch gar nicht. Schreib´s dir auf: http://www.deine-tierwelt.de/
galoppierender Alzheimer?
In Antwort auf:Überstanden ist es noch nicht, nur der erste Teil. Wichtig ist für mich nur, dass ich aus diesem Dorf weg bin.
Nana...mal nix gegen unser schönes Entenhausen, gell... Ich liebe dieses Dorf...
In Antwort auf:Das Städtchen ist zwar nicht halb so groß, aber hier ist mehr los, und es gibt keine Berge!!!
Das sagste ja nur, weil dein Schatz da wohnt....
In Antwort auf:Haste alles aufgebaut und eingeräumt?
Eßecke ist schon aufgebaut, Regale stehen... paßt gut rein alles...auch farblich... ...nur die Bücher sind noch nicht eingeräumt...*hüstel* kommt noch...
In Antwort auf:Tja - mit Omi muss ich abwarten. Heute hat sie es noch nicht einmal auf´s Sofa geschafft und ist danach wieder in ihre Ecke getrottet. Die Ecke hat sie genial ausgesucht: ich komme nicht an sie ran, weil ein Monsterkratzbaum davor steht. Ich kann im Moment nur abwarten...
Na klar, warte erstmal ab... und wenn doch, naja dann wars wohl ihre Zeit... und deine Lisbeth wird sicher nicht lang allein bleiben oder? Dann freut sich ne andere arme Katze über ein Plätzchen an deinem Ofen...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....