Hallo liebe Foris. Hab mich hier also auch angemeldet. Bin noch 55 -nicht mehr lange-, schon Rentnerin, arbeite nebenbei noch ein wenig. Mein Singledasein hab ich aufgegeben und fange gerade mal wieder neu an. Am Wochenende werde ich umziehen, und mein neues Leben beginnt, zusammen mit meinen beiden Katzen, Liesbeth, 8 und Omi, 17 Jahre alt. Die Beiden liebe ich über alles. Mein Sohn ist 29 und wird im September Papa - und ich natürlich Oma. Wenn ich was wissen wollt - fragt mich ruhig- Liebe Grüße Biggy
Liebe Grüße eure Biggy
Die meisten Menschen sind so damit beschäftigt anderen zu gefallen und sich anzupassen, dass sie sich selbst dabei verlieren.
Om shanthi biggykatze, schön das Du her gefunden hast. Würde mich überhaupt interessieren, wie hast Du das gemacht? Du hast scheints schon viel in Deinem Leben erledigt. Eine schöne Zeit Dir hier im Forum.
...und? Haste von deiner Lasagne was abgekriegt... oder hat die "Oma" alles weggefuttert?
Bis Samstag...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von biggykatze Am Wochenende werde ich umziehen, und mein neues Leben beginnt, zusammen mit meinen beiden Katzen, Liesbeth, 8 und Omi, 17 Jahre alt. Die Beiden liebe ich über alles. Mein Sohn ist 29 und wird im September Papa - und ich natürlich Oma.
wow, da bietet Dir das Leben ja gerade die volle Palette, genieß es
Danke, ihr Lieben, für euer herzliches Willkommen. Ja - hergefunden habe ich durch einen Tip. Lasagne habe ich heimlich gefuttert, als Omi draussen war. Ja - und mit dem Leben, da lange ich nochmal richtig zu - irgendwas geht immer. So, jetzt muss ich ins Bett - morgen noch einmal arbeiten und dann geht´s ab.
Auf Samstag bin ich gespannt, ob sich unsere beiden Freundinnen blicken lassen.
Bis neulich - melde mich nach meinem Umzug wieder. Schönes Wochenende und immer nach vorne schauen. eure Biggy
Liebe Grüße eure Biggy
Die meisten Menschen sind so damit beschäftigt anderen zu gefallen und sich anzupassen, dass sie sich selbst dabei verlieren.
So - den ersten Sprung habe ich hinter mir: bin da weg und jetzt hier. Hatte leider bis gestern abend kein Internet. Aber jetzt bin ich wieder voll dabei. Leiderleider geht es meiner kleinen Omikatze nicht gut. Sie scheint zu merken, dass ihre Zeit abgelaufen ist und bereitet sich wohl auf ihre letzte Reise vor.Gerne hätte ich sie noch bei mir behalten, aber ich liebe sie so sehr, darum werde ich sie loslassen und der kleine Seele die Freiheit geben. Bis dahin aber werde ich ihr noch zeigen, wie lieb ich sie habe.
Liebe Grüße eure Biggy
.... oh, das ist nicht so einfach, oder? Meine kleine Königin war mal an der Schwelle, puh, hätte nicht gedacht, dass mich das so sehr mit nimmt .... aber sie hat einfach ein Leben verbraucht .... ihr geht's wieder prima.
Nein - einfach ist es nicht. Omi wir nächsten Monat 18. Es ist ein kleines Wunder, das sie so alt geworden ist, da ihr Leben nicht immer leicht war. Ihre physische Verfassung ist nicht mehr die Beste, die Arthrose quält sie schon sehr. Allerdings hatte sie bisher wohl keine Schmerzen. Die kleine Seele hingegen war sehr angegriffen und hat es lange gedauert, bis sie mir vertraute, dass sie doch einiges aus ihrem Leben erzählte. Bei Liesbeth war es einfacher. Nun sie war jünger, erst drei, als ich sie holte. Sie wartete richtig drauf alles zu erzählen und sprudelte über. Bei Liesbeth konnte ich die Gschichte überprüfen, bei Omi leider nicht richtig. Katzenseelen sind sehr kompliziert.
Liebe Grüße eure Biggy