...mal wieder. Ich bin etwas ratlos, ob wir vielleicht mal einen frischen Phönix "aufsetzen" sollten, um wenigstens die Verlinkungsstation wieder zu errichten, oder ob sich das Thema jetzt eigentlich irgendwie erledigt hat und wir das vielleicht auch gar nicht mehr brauchen ..
Mein Vorschlag: keinen neuen Portal einrichten. Sondern so lassen, wie es ist. Daraus ergibt sich erfahrungsgemäß:
1. Entweder werden die Foren komplett selbständig sein. Ohne Eingangsportal, der softwaretechnisch sowieso ungenügend ist. 2. Oder alter Phönix wird von Caya (aus welchen Gründen auch immer) aufgefrischt.
Sollte doch was Neues gewünscht sein, dann sollte diese Seite eine Plattform haben, wo nicht nur verlinkte Foren zu sehen sind. Sondern es muss auch Mitteilung zu sehen sein, ob neue Beiträge darin geschrieben wurden.
Verlinkung ist das Werkzeug des Mediums, in dem wir uns hier aufhalten. Wie das Gehirn seine Synapsen braucht, braucht das Internet Verlinkung. Dagegen sind persönliche Favoriten von medientechnisch eher untergeordneter Bedeutung. Mal so ganz theoretisch bemerkt. Aber ob es nun sinnvoll ist, einer Verlinkungsliste zu verlinken oder besser gleich die Links auf die anderen Foren setzt ist sicher eine berechtigte Frage. Ich tendiere langsam auch eher dazu, den Phönix eben irgendwo vor sich hin abbrennen und wieder als was auch immer auferstehen zu lassen .... ohne dem mehr Beachtung zu schenken.
Mir ist eigentlich auch nicht ganz klar, wie ich das deute: was tut jemand, der ein Symbol der Gemeinsamkeit einfach einfriert und entleert und sich auch noch Magier nennt dabei? Ich würde das nicht als liebevollen Akt zu deuten wissen ... aber vielleicht fehlt mir da irgendein Schlüssel ?
Finde das auch seltsam und unkooperativ. Entspricht nicht dem Phönix-Geist, wie ich den für mich gedeutet hatte, als Zentrale unsres Forenverbundes.
Würde den Phönix aber auch einfach mal ruhen lassen. Keinesfalls wieder ein neues großes Ding aufziehen. Wir kommen erst mal mit den gegenseitigen Verlinkungen durch. Ich nehme an, es geht hier um eine Besinnungszeit...
Fürs Atlantis konnte ich das gut respektieren, für unser gemeinsames Phönix find ichs unangemessen. Haben wir ja schon woanders ausgesprochen. Würde da aber vorläufig mal innerlich loslassen.
Schaut mal, es interessiert doch einfach eh keinen.
Ich hab euch sogar vorgeschlagen, den Admin umzuändern...irgendwen von euch zu geben, offiziell bei dynamics weil ich es schlicht nicht mehr mag hier zu schreiben (und da kam noch nichmal EINE! PN: al la hei Caya, wie gehts dir eigentlich...) sonst würde wenigstens einer von euch wissen, was da eigentlich los ist.
Es hat sich auch keiner von euch drum gekümmert, als UNSER Banner rausgenommen wurde und in den Dreck gezogen.
Aber ja, ihr könnt natürlich einfach verärgert/enttäuscht sein oder wer weiss auf was auch immer warten.
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit.
Gebt euch allerdings nicht der Illusion hin, es wäre wegen dem Sat. Mit den Sats dieser Welt, kommt eine wie ich gut zurecht vorallem IRL. Die tun das, was sie einfach so tun. (Die Wickel tun da gar nix zur Sache)
Ihr seids...die mich dazu bewogen haben, diese "Gemeinschaft" als das zu sehen was sie ist. Und das war wesentlich zu lernen.
Das was Green im GBL vorschlägt finde ich interessant allerdings wird er dann genau die Rolle übernehmen, die ich hatte und damit anstossen weil er genauso wie ich dann energetisch in den Foren eure Wäsche waschen wird /und auch konkreteres, wie zB mal schnell Geld schicken u.s.w... (da er n grosses Herz hat) und dann merken, dass das eigentllich in jeder Hinsicht lieblos ist, für sich selbst und für alle anderen.
Der Schlüssel Green ist die ganze Zeit auf dem Tisch gelegen ich habe ihn noch extra in Saraswatis Forum auf den Tisch gelegt nur hat mich keiner gehört.
Aber das ist genauso wie es sein soll.
Relationen beginnen und sie beenden.
Mein Abgang ist natürlich und der Phönix ist ja schon wieder aus der Asche ganz neu nur eben nicht hier...und auch ich bin da nur eben nicht hier.
Finde Atlantis oder auch nicht.
Ich habe es jedenfalls gefunden und bedanke mich bei euch.
Zitat von Luciaum was gehts ? was ist phönix, außer ein vogel?
lucia
Das ist ne laaaange Geschichte..., die ihren Ursprung im EF hat... und das Greenbonoboland war quasi die abtrünnige Provinz der Revolutionäre des Phönix... Man raufte sich in den letzten Monaten wieder ein wenig zusammen, nachdem man sich monatelang bekämpfte, ignorierte, aussperrte, gegenseitig die Schuld zuschob usw... Ach ja...gelegentlich flackert das noch auf... Guck mal in der Gruft, dann kriegste nen Eindruck wie das teilweise abging...
edit: die Gruft findest du ganz unten in der "Zone der verblassenden Tinte" ...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....