Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 6.514 mal aufgerufen
 Religiöse Geheimbünde, Orden und Magie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Roksi Offline

22.11.2007 21:19
#21 RE: Die Templer Zitat · Antworten

Zitat von Denska
Salam Aleikum Roski

Es soll auch nichts gefunden werden. So sind die Regeln.

Gruß Denska

´n Abend, Denksa.

Hm. Dann sind sie doch nicht so gut, wie sie behaupten. Schließlich hast Du was gefunden. Sonst hätten wir Diesen Thread hier gar nicht haben dürfen... Oder?

Lieben Gruß
Roksi

Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung

23.11.2007 00:14
#22 RE: Die Templer Zitat · Antworten

Zitat von F.I.S.T.
In Antwort auf:

... na, das sind nicht die Regeln, das ist eher ein Natürlicher Umstand: wo nichts ist, kann auch nichts gefunden werden ;)

tutut

FIST

wobei du nicht vergeßen darfst daß ein natürlicher Umstand auch schon wieder ein Gesetz---äh,eine Regel ist....ooder?

Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung

23.11.2007 00:16
#23 RE: Die Templer Zitat · Antworten

Zitat von Roksenia
Zitat von Denska
Salam Aleikum Roski

Gruß Denska

´n Abend, Denksa.

Hm. Dann sind sie doch nicht so gut, wie sie behaupten. Schließlich hast Du was gefunden. Sonst hätten wir Diesen Thread hier gar nicht haben dürfen... Oder?

ich weiß ja nicht ob sie behaupten sie wären gut,aber scheinbar haben sie etwas gefunden

Denska Offline

Gast*

30.11.2007 00:45
#24 RE: Die Templer Zitat · Antworten

Zitat von Das Grosse Tier
Zitat von Roksenia
Zitat von Denska
Salam Aleikum Roski

Gruß Denska

´n Abend, Denksa.

ich weiß ja nicht ob sie behaupten sie wären gut,aber scheinbar haben sie etwas gefunden

Salam Aleikum

Wir behaupten ja nicht das wir gut sind aber das wir etwas gefunden haben was uns gut macht das steht außer Zweifel.

Aleikum Salam

Gruß Denska

Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.

Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung

30.11.2007 03:33
#25 RE: Die Templer Zitat · Antworten

Zitat von Denska

Salam Aleikum

Wir behaupten ja nicht das wir gut sind aber das wir etwas gefunden haben was uns gut macht das steht außer Zweifel.

Aleikum Salam

Gruß Denska

Zweifel sind immer angebracht---immer,bis zu dem Zeitpunkt wo die Zweifel durch das innere Licht und die Wahrheit beseitigt werden.
also das,was außer dem Zweifel steht ist die Wahrheit.
und wer was gefunden hat,liegt immer in Auge des Betrachters der seine eigenen Zweifel beseitigt hat,dann stehen sie außer Zweifel.
niemals davor,sondern danach

Et libera nos Offline

30.11.2007 11:11
#26 RE: Die Templer Zitat · Antworten
Zitat von Denska

Salam Aleikum
Aleikum Salam
Gruß Denska

Zweifel sind immer angebracht---immer,bis zu dem Zeitpunkt wo die Zweifel durch das innere Licht und die Wahrheit beseitigt werden.
also das,was außer dem Zweifel steht ist die Wahrheit.
und wer was gefunden hat,liegt immer in Auge des Betrachters der seine eigenen Zweifel beseitigt hat,dann stehen sie außer Zweifel.
niemals davor,sondern danach

Jeder Extremist und Fanatiker hat seine inneren Zweifel beseitigt.

Solltest durch die Konsequenzen dieser Zweifelbeseitigung zufällig, durch die konsequenten Taten des Fanatikers, du beseitigt werden, wirst du wenig beglückt sein, darum wage ich hier mit dir zu wetten.
Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung

30.11.2007 21:08
#27 RE: Die Templer Zitat · Antworten

Zitat von Et libera nos

Jeder Extremist und Fanatiker hat seine inneren Zweifel beseitigt.

aber nicht durch das innere Licht und die Wahrheit,auch wenn der Extremist und Fanatiker dies glaubt irrt er sich gewaltig,weil das wahre innere Licht und die wahre Wahrheit kein Extrmismus und Fanatismus kennt,und es auch nicht zu läßt.
trotz aller Individualitäten wird das innere Licht und die Wahrheit von der göttlichkeit und somit Gott getragen.dem einen Gott den es gibt,und wieder nicht gibt.

von da her lohnt es sich nicht zu wetten denn wenn ich von einem Famatiker beseitigt werde,werde ich zwar nicht beglückt sein,ich kann aber mit dir wetten daß der Fanatiker nicht aus wahrem inneren Licht und wahrer Wahrheit handelt.
kann er garnicht.
weißt du warum er es nicht kann? aus dem selben Grund warum Gott etwas ganz bestimmtes nicht kann.
was kann Gott nicht,der doch scheinbar alles kann?

Roksi Offline

30.11.2007 23:45
#28 RE: Die Templer Zitat · Antworten

aber nicht durch das innere Licht und die Wahrheit,auch wenn der Extremist und Fanatiker dies glaubt irrt er sich gewaltig,weil das wahre innere Licht und die wahre Wahrheit kein Extrmismus und Fanatismus kennt,und es auch nicht zu läßt.
trotz aller Individualitäten wird das innere Licht und die Wahrheit von der göttlichkeit und somit Gott getragen.dem einen Gott den es gibt,und wieder nicht gibt.

von da her lohnt es sich nicht zu wetten denn wenn ich von einem Famatiker beseitigt werde,werde ich zwar nicht beglückt sein,ich kann aber mit dir wetten daß der Fanatiker nicht aus wahrem inneren Licht und wahrer Wahrheit handelt.
kann er garnicht.
weißt du warum er es nicht kann? aus dem selben Grund warum Gott etwas ganz bestimmtes nicht kann.
Weil Gott unfähig ist, zu lieben.

Ich denke, die Liebe muss nicht beim Gott gesucht werden. Da ist sie nicht zu finden.

Und schon nehme ich damit dem Begriff "Gott" den wichtigsten Charakterzug, warum die Menschen an ihn glauben.

Ist auch gut so.

Dann werden die Menschen endlich nicht an jemanden im Außen glauben, sondern sich zu sich selbst wenden...

Lieben Gruß
Roksi

Denska Offline

Gast*

01.12.2007 01:38
#29 RE: Die Templer Zitat · Antworten

Zitat von Roksenia

kann er garnicht.
Weil Gott unfähig ist, zu lieben.

Ich denke, die Liebe muss nicht beim Gott gesucht werden. Da ist sie nicht zu finden.

Und schon nehme ich damit dem Begriff "Gott" den wichtigsten Charakterzug, warum die Menschen an ihn glauben.

Ist auch gut so.

Dann werden die Menschen endlich nicht an jemanden im Außen glauben, sondern sich zu sich selbst wenden...

Salam Aleikum Roski

Gott ist eine Wunschvorstellung an die wir glauben weil wir Angst haben.

Gruß Denska

Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.

Roksi Offline

01.12.2007 01:52
#30 RE: Die Templer Zitat · Antworten

Zitat von Denska
Salam Aleikum Roski

Gott ist eine Wunschvorstellung an die wir glauben weil wir Angst haben.

Gruß Denska

Hi Denska,

ich nenne Gott im Endeffekt die Vertretung für Plus-Pol. Die Vertretung für Minus-Pol spielt der Teufel.

Und die Schöpfung ist das, was neutral ist und Gott und den Teufel vereint. Die Liebe ist dann Produkt dieser Vereinigung (oder Grund für diese Vereinigung?) Daher meine ich, dass der Gott nicht fähig ist, zu lieben.

Die Definition mit Wunschvorstellung gefällt mir auch ganz gut.

Lieben Gruß
Roksi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« grüne Mamba
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz