irgendwie bin ich da einfach immer noch sprachlos, von einigen Dingen wusste ich ja.. das es solche Ausmaße hat, ist erschreckend
************************************************** „Es gibt Dinge die kann man nicht teilen. Wir sollten aber auch keine Angst vor den Ozeanen haben, auf die wir uns freiwillig hinauswagen. Angst ist ein Schlechter Ratgeber. Menschen gehen durch die Hölle bis sie das begriffen haben.“ P. Coelho
Die Infos im Film sind tatsächlich nicht neu. Wurde an vieles erinnert. Der Titel "Verschwörer" wird schnell benutzt, um eine sachliche Auseinandersetzung mit den Zeugenaussagen zu unterdrücken. Auch in den Foren. Das erwähnen dieser Informationen, gilt schon als Disqualifikation und wird schnell zur Farce abgewürgt. Die Aneinanderreihung der Infos ist gut gemacht ... Bilder, Film läßt sich leichter argumentieren, als das Bücher lesen und dann nach erzählen, was man da unglaubliches gelesen hat. Gut das, das Thema mal wieder aufgegriffen wurde ... auch ohne den Namen "Jan von Sowieso" zu nennen - richtig von "Amerikanern" selber recherchiert. Also nix Anti-Amerikanismus.
Das System ist so liberal, das es auch diese Information "spurlos" integrieren wird. Keine bis wenig Konsequenzen. Das sind dann die anderen Seiten solcher Informationen. Sie machen "OHNMÄCHTIG" ... Sehenden Auges diese Entwicklung mitbetrachten ... Das ist ein Film der bei Google gezeigt wird ... nicht zensiert ... wahrscheinlich auch bei youtube ... etc. Es ist auch eine Form der PR, die diese Prozesse untzerstützt. Der Rückzug in die Soap-show und Talk-show, die Weigerung überhaupt etwas zu machen, das versinken in Drogen und andere Konsummöglichkeiten wird beschleunigt.
Zitat von AliceIst zwar lang das Video, als ich es gestern gesehen hab, war ich stellenweise richtig erstarrt.. das hat richtig bei mir reingehauen... Ach was werden wir verarscht!!! Oder gehöre ich einfach nur zu den Verschwörungsanhängern..
... Es hilft nichts ... des ist ein Selbstläufer geworden. Wer die geheimen Protokolle der Weisen von Sion gelesen hat, sieht wie sie sich täglich in drastischerer Form realisieren ... da hilft es auch nichts zu sagen: "diese Protokolle sind gefälscht".
Wer hat was, wann, wie, wieso gefälscht? Vor allem wofür?
Es gibt da ja welche, die von sich sagen, dass sie mit den Interessen der Urheber übereinstimmen, obwohl sie wohl kaum wissen worüber sie sprechen. Na ja ... schaun wir mal weiter zu, wie es sich so entwickelt ... Es ist wirklich blöd in diesem Fall recht zu haben. Hoffentlich ist alles anders.
Die Schwierigkeit ist es wirklich mit diesen Informationen zu leben, und sich nicht von "seinen" Zielen, seinem Leben abbringen zu lassen, oder gar in diesen "Fatalismus" zu verfallen. Unter Umständen ein weiteres Ziel dieser Leute, das Gefühl der Ohnmacht zu verstärken, um ungehindert weiter zu arbeiten.
Zitat von Rembrand Wer die geheimen Protokolle der Weisen von Sion gelesen hat, sieht wie sie sich täglich in drastischerer Form realisieren ... da hilft es auch nichts zu sagen: "diese Protokolle sind gefälscht".
... ich habe sie sehr wohl gelesen. Mit einem gewissen Hintergrundwissen zur jüdischen Religion sehen etliche Passagen aber schon alles andere als eben nur glaubhaft aus. Da liegt ja der Haken: eine religiöse Gemeinschaft für politische Taten verantwortlich zu machen, die im Kern so gar nicht mit solchen Machenschaften in Einklang zu bringen ist und dadurch eben schlichten Gemütern die alten Sündenböcke schmackhaft zu machen. Die Brisanz liegt wohl weniger in der Auflistung der Untaten (oder "Planungen"), sondern eher in der Art, wie dort Verantwortliche künstlich erschaffen werden.
Die Religiöse Gemeinschaft, genaugenommen der jüdischen Religion, ist wohl nicht mit den "Weisen von Sion" gemeint. Das war noch eine zusätzliche furchtbare Verwechselung ... die wiederum recht gut reingepaßt hat ... das IG-Farben Thema, etc. Die Brisanz liegt in den Inhalten die sich da vor unseren Augen realisieren.
Zitat von Rembrand... Es hilft nichts ... des ist ein Selbstläufer geworden. Wer die geheimen Protokolle der Weisen von Sion gelesen hat, sieht wie sie sich täglich in drastischerer Form realisieren ... da hilft es auch nichts zu sagen: "diese Protokolle sind gefälscht".
Wer hat was, wann, wie, wieso gefälscht? Vor allem wofür?
Ich wüßte vor allem gerne mal, wie ihr wo an diese Protokolle drangekommen seid? Ich habe das schon versucht, weil mich das interessiert... Nix zu machen...
Also frei käuflich erwerben oder einfach googeln ist nicht... Oder bin ich mal wieder nur zu blöd?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....