Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.876 mal aufgerufen
 Look Box
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
green Offline

Ad-mini-strator

11.10.2008 16:40
#11 RE: Simpsons Season 20 hat begonnen Zitat · Antworten

Zitat von DieWölfin

Diese Art Humor ist mir schlicht zu sehr unter der Gürtellinie...
zu herbe Grenzüberschreitungen für mein zartes Seelchen...

... huch? wenn Du nun gesagt hättest, South Park ist unter der Gürtellinie, ok, aber Simpsons ??? Die sind doch nett.

DieWölfin Offline

11.10.2008 17:21
#12 RE: Simpsons Season 20 hat begonnen Zitat · Antworten

Nett????

Ich weiß halt nicht wie ich es genau erklären soll...

Ich mag sie einfach nicht...

Da guck echt ich lieber mit meiner Kleinen "Die Prinzessin"..., Sesamstraße oder Sendung mit der Maus...

Gruß, die Wölfin

green Offline

Ad-mini-strator

11.10.2008 19:40
#13 RE: Simpsons Season 20 hat begonnen Zitat · Antworten
...ja, nett. Die verhalten sich wie Menschen. Mit Stärken und Schwächen. Ich mag es.Sesamstraße und Sendung mit der Maus sind für eine andere Altersgruppe, klar.

sat naam Offline

11.10.2008 19:44
#14 RE: Simpsons Season 20 hat begonnen Zitat · Antworten

Die Situationskomik ist dabei eben völlig überzogen, aber genau das macht es.

So ein bild (oder situation) sagt ja dann manchmal mehr als 1000 Worte.

Angefügte Bilder:
images.jpg  
Roksi Offline

12.10.2008 13:07
#15 RE: Simpsons Season 20 hat begonnen Zitat · Antworten
Zitat von green
...ja, nett. Die verhalten sich wie Menschen. Mit Stärken und Schwächen. Ich mag es.Sesamstraße und Sendung mit der Maus sind für eine andere Altersgruppe, klar.
Nicht nur...

Zitat von DieWölfin
Nett????
Ich weiß halt nicht wie ich es genau erklären soll...
Ich mag sie einfach nicht...
Da guck echt ich lieber mit meiner Kleinen "Die Prinzessin"..., Sesamstraße oder Sendung mit der Maus...
Schatz, Du hast, glaube ich, eindeutig das weibliche Geschlecht im Artikel überlesen, bzw. zu wenig darauf geachtet...

(war an green gerichtet. )

Ich habe mich schon oft gefragt, welche Filme bei Dir im Videoregal dominiert hätten, wenn Du statt Jungs die Töchter hättest. Und ich habe da im Gefühl, dass das Elterngeschmack oft von Kindern dominiert wird und nicht umgekehrt. Aber ich werde es wohl selbst bald erfahren, ob Film-Geschmack von den Eltern oder von den Kindern in der Familie ausschlaggebend ist.

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator

12.10.2008 14:37
#16 RE: Simpsons Season 20 hat begonnen Zitat · Antworten
Zitat von Roksi
Aber ich werde es wohl selbst bald erfahren, ob Film-Geschmack von den Eltern oder von den Kindern in der Familie ausschlaggebend ist.

... ich glaube, es lässt sich bei uns beobachten, dass sich das wechselseitig beeinflusst. Ich kriege gelegentlich Hinweise von meinen Jungs, denen ich nachgehe, und manchmal eben auch andersherum. Es gibt Klassiker, die sie langweilen, obwohl ich drauf abfahre, und auch 'ne Menge, die sie gerne sehen. Und meine beiden haben ziemlich unterschiedliche Vorlieben. Bei den Simpsons treffen wir uns zweifellos. Bei South Park ebenfalls, House finden wir alle gut, CSI auch. Stargate Atlantis z.B. ist mehr mein Ding, die StarTrek-Sachen haben wir gemeinsam gesehen, Star Wars ist eindeutig L.'s Vorliebe, Bezaubernde Jeannie fanden er und ich gut, mein Älterer eher mäßig, bei Doctor Who oder Heroes und auch klassischen Monty Python treffen wir uns wieder.
Die ganzen aktuellen Sachen kommen mehr oder weniger als Anregung von meinen Söhnen, weil die bei der Mutter TV haben.

Roksi Offline

12.10.2008 15:04
#17 RE: Simpsons Season 20 hat begonnen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bei den Simpsons treffen wir uns zweifellos.
Ah, ich habe vergessen, dass Sat auch eine Simps. begeisterte Tochter hat. Es ist sehr verführerisch, anzunehmen, dass hier die Väter doch Einfluss auf Kinder haben. Ich kann mich jetzt erstaunlicher Weise an einige Mädchen erinnern, die auch Simps. mögen. Aber an keine einzige Frau ab so ca. 25 Jahren.

Lieben Gruß
Roksi

DieWölfin Offline

12.10.2008 15:06
#18 RE: Simpsons Season 20 hat begonnen Zitat · Antworten

Zitat von Roksi

Ich habe mich schon oft gefragt, welche Filme bei Dir im Videoregal dominiert hätten, wenn Du statt Jungs die Töchter hättest. Und ich habe da im Gefühl, dass das Elterngeschmack oft von Kindern dominiert wird und nicht umgekehrt. Aber ich werde es wohl selbst bald erfahren, ob Film-Geschmack von den Eltern oder von den Kindern in der Familie ausschlaggebend ist.

Hm...
also es ist wohl schon so, daß ICH auswähle was geguckt wird,
also was ich für "pädagogisch wertvoll" oder angebracht halte...

Ich gucke ja auch gerne mal Galileo oder was auch immer...
bin aber trotzdem der Ansicht daß das eine Zweijährige noch nicht gucken sollte...
genausowenig wie Nachrichten...

Ich war schon bei meiner Großen damals äußerst pingelig, was TV anging...
Gabs eigentlich so gut wie nie...

Später kommen Einflüsse von anderen Kindern dazu...
das läßt sich garnicht vermeiden...
Die Große wollte irgendwann mit 7 oder 8 oder so unbedingt Pokemon gucken...
Fand ich nicht so prickelnd, aber habs dann trotzdem erlaubt...
Andere Dinge, wie Southpark, darf sie auch heute mit 14 noch nicht sehen...
Ob sie sich dran hält steht dann wieder auf einem anderen Blatt...

Gruß, die Wölfin

Roksi Offline

12.10.2008 15:07
#19 RE: Simpsons Season 20 hat begonnen Zitat · Antworten
Wir haben uns mit green gerade geeinigt, dass um mein Interesse zu so einer Art Serie zu wecken, eine auf Deutschland bezogene Soap geben muss.

"Die Schmidts" oder so ähnlich...

Vorschlag von green: diese müssen dann grüne Haut haben... (keine Ahnung, wie er darauf kommt... )

Lieben Gruß
Roksi

DieWölfin Offline

12.10.2008 15:10
#20 RE: Simpsons Season 20 hat begonnen Zitat · Antworten

Zitat von Roksi
In Antwort auf:
Bei den Simpsons treffen wir uns zweifellos.
Ah, ich habe vergessen, dass Sat auch eine Simps. begeisterte Tochter hat. Es ist sehr verführerisch, anzunehmen, dass hier die Väter doch Einfluss auf Kinder haben. Ich kann mich jetzt erstaunlicher Weise an einige Mädchen erinnern, die auch Simps. mögen. Aber an keine einzige Frau ab so ca. 25 Jahren.

Könnte was dran sein...
Wir haben die Simpsons gelegentlich geguckt, weil mein Ex die so toll fand...
Ich habe dann meiner Großen erklärt, was ich daran nicht mag...
Sie schaute ein paar Mal mit, konnte nicht so darüber lachen wie mein Ex und stimmte mir dann zu...
War das jetzt Beeinflussung?

Gruß, die Wölfin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz