Ich weiß halt nicht wie ich es genau erklären soll...
Ich mag sie einfach nicht...
Da guck echt ich lieber mit meiner Kleinen "Die Prinzessin"..., Sesamstraße oder Sendung mit der Maus...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
...ja, nett. Die verhalten sich wie Menschen. Mit Stärken und Schwächen. Ich mag es.Sesamstraße und Sendung mit der Maus sind für eine andere Altersgruppe, klar.
Zitat von green...ja, nett. Die verhalten sich wie Menschen. Mit Stärken und Schwächen. Ich mag es.Sesamstraße und Sendung mit der Maus sind für eine andere Altersgruppe, klar.
Nicht nur...
Zitat von DieWölfinNett???? Ich weiß halt nicht wie ich es genau erklären soll... Ich mag sie einfach nicht... Da guck echt ich lieber mit meiner Kleinen "Die Prinzessin"..., Sesamstraße oder Sendung mit der Maus...
Schatz, Du hast, glaube ich, eindeutig das weibliche Geschlecht im Artikel überlesen, bzw. zu wenig darauf geachtet...
(war an green gerichtet. )
Ich habe mich schon oft gefragt, welche Filme bei Dir im Videoregal dominiert hätten, wenn Du statt Jungs die Töchter hättest. Und ich habe da im Gefühl, dass das Elterngeschmack oft von Kindern dominiert wird und nicht umgekehrt. Aber ich werde es wohl selbst bald erfahren, ob Film-Geschmack von den Eltern oder von den Kindern in der Familie ausschlaggebend ist.
Zitat von RoksiAber ich werde es wohl selbst bald erfahren, ob Film-Geschmack von den Eltern oder von den Kindern in der Familie ausschlaggebend ist.
... ich glaube, es lässt sich bei uns beobachten, dass sich das wechselseitig beeinflusst. Ich kriege gelegentlich Hinweise von meinen Jungs, denen ich nachgehe, und manchmal eben auch andersherum. Es gibt Klassiker, die sie langweilen, obwohl ich drauf abfahre, und auch 'ne Menge, die sie gerne sehen. Und meine beiden haben ziemlich unterschiedliche Vorlieben. Bei den Simpsons treffen wir uns zweifellos. Bei South Park ebenfalls, House finden wir alle gut, CSI auch. Stargate Atlantis z.B. ist mehr mein Ding, die StarTrek-Sachen haben wir gemeinsam gesehen, Star Wars ist eindeutig L.'s Vorliebe, Bezaubernde Jeannie fanden er und ich gut, mein Älterer eher mäßig, bei Doctor Who oder Heroes und auch klassischen Monty Python treffen wir uns wieder. Die ganzen aktuellen Sachen kommen mehr oder weniger als Anregung von meinen Söhnen, weil die bei der Mutter TV haben.
In Antwort auf:Bei den Simpsons treffen wir uns zweifellos.
Ah, ich habe vergessen, dass Sat auch eine Simps. begeisterte Tochter hat. Es ist sehr verführerisch, anzunehmen, dass hier die Väter doch Einfluss auf Kinder haben. Ich kann mich jetzt erstaunlicher Weise an einige Mädchen erinnern, die auch Simps. mögen. Aber an keine einzige Frau ab so ca. 25 Jahren.
Ich habe mich schon oft gefragt, welche Filme bei Dir im Videoregal dominiert hätten, wenn Du statt Jungs die Töchter hättest. Und ich habe da im Gefühl, dass das Elterngeschmack oft von Kindern dominiert wird und nicht umgekehrt. Aber ich werde es wohl selbst bald erfahren, ob Film-Geschmack von den Eltern oder von den Kindern in der Familie ausschlaggebend ist.
Hm... also es ist wohl schon so, daß ICH auswähle was geguckt wird, also was ich für "pädagogisch wertvoll" oder angebracht halte...
Ich gucke ja auch gerne mal Galileo oder was auch immer... bin aber trotzdem der Ansicht daß das eine Zweijährige noch nicht gucken sollte... genausowenig wie Nachrichten...
Ich war schon bei meiner Großen damals äußerst pingelig, was TV anging... Gabs eigentlich so gut wie nie...
Später kommen Einflüsse von anderen Kindern dazu... das läßt sich garnicht vermeiden... Die Große wollte irgendwann mit 7 oder 8 oder so unbedingt Pokemon gucken... Fand ich nicht so prickelnd, aber habs dann trotzdem erlaubt... Andere Dinge, wie Southpark, darf sie auch heute mit 14 noch nicht sehen... Ob sie sich dran hält steht dann wieder auf einem anderen Blatt...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
In Antwort auf:Bei den Simpsons treffen wir uns zweifellos.
Ah, ich habe vergessen, dass Sat auch eine Simps. begeisterte Tochter hat. Es ist sehr verführerisch, anzunehmen, dass hier die Väter doch Einfluss auf Kinder haben. Ich kann mich jetzt erstaunlicher Weise an einige Mädchen erinnern, die auch Simps. mögen. Aber an keine einzige Frau ab so ca. 25 Jahren.
Könnte was dran sein... Wir haben die Simpsons gelegentlich geguckt, weil mein Ex die so toll fand... Ich habe dann meiner Großen erklärt, was ich daran nicht mag... Sie schaute ein paar Mal mit, konnte nicht so darüber lachen wie mein Ex und stimmte mir dann zu... War das jetzt Beeinflussung?