viel Spaß Dir hier im Forum. Solltest Du Dich mal hier langweilen ... drüben in der Sphäre der Mediation sind auch noch ein paar User. Dein Name ist sicher ein Produktkürzel, frisch aus dem Versuchslabor für den "Ganz neuen Markt".
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
ich werde nicht re-brithen... habe ich überlegt...
erstens habe ich kein Helm-Gesicht. zweitens steht mir kein Overall. drittens hasse ich Enge. viertens wische ich nicht so gerne nasse Steine mit meinem Körper sauber fünftens irritiert mich die Stirnlampe sechstens sind meine Ärmchen nicht so kräftig gebaut um Klimmzüge zu machen siebentens ist es da dunkel. achtens stolpert man da leicht neutens unübersichtlich. zehntens unter der Erde - und nicht auf der Erde - wofür wir Menschen nun mal vorgesehen sind. und Punkt
Zitat von Gwendolinaich werde nicht re-brithen... habe ich überlegt...
erstens habe ich kein Helm-Gesicht. zweitens steht mir kein Overall. drittens hasse ich Enge. viertens wische ich nicht so gerne nasse Steine mit meinem Körper sauber fünftens irritiert mich die Stirnlampe sechstens sind meine Ärmchen nicht so kräftig gebaut um Klimmzüge zu machen siebentens ist es da dunkel. achtens stolpert man da leicht neutens unübersichtlich. zehntens unter der Erde - und nicht auf der Erde - wofür wir Menschen nun mal vorgesehen sind. und Punkt