Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 3.292 mal aufgerufen
 Vorstellung
Seiten 1 | 2
Tara Marie Offline

14.10.2007 14:01
Habe auch hierher gefunden ... Zitat · Antworten

... und sage kurz Hallo an alle.

Ich finde dieses Forum - oder ist es ein Unterforum oder vielleicht doch noch etwas ganz anderes - gut gelungen.

Bis auf das Banner, das finde ich häßlich. Sorry, bitte nicht hauen . Und auf die damit verbundenen Zweideutigkeiten möchte ich garnicht eingehen. Kann ich auch garnicht, da ich eh' nur die Hälfte (wenn's hoch kommt) von dem verstehe, was hier ab geht.

Liebe Grüße
Tara Marie

green Offline

Ad-mini-strator

14.10.2007 14:04
#2 RE: Habe auch hierher gefunden ... Zitat · Antworten

Herzlich willkommen und ja, der ist nicht hübsch, wird sicher auch nicht so bleiben, er ist einfach nur politisches Kabarett

Tara Marie Offline

14.10.2007 14:13
#3 RE: Habe auch hierher gefunden ... Zitat · Antworten

Zitat von green
Herzlich willkommen und ja, der ist nicht hübsch, wird sicher auch nicht so bleiben, er ist einfach nur politisches Kabarett

Danke ... wäre schön, wenn ich auch drüber lachen könnte ... jedesmal wenn ich hier herkomme, sieht alles anders aus *verwirrtamkoppkratz

Marjul Offline

14.10.2007 14:38
#4 RE: Habe auch hierher gefunden ... Zitat · Antworten

Huhu Tara Marie!
Deinem Geschmacksurteil schließe ich mich voll an. Das Bild irritiert mich jedes Mal, wenn ich hier hineingehe.
Es muss ja nichts Süßlich-Kitschiges sein, das mag ich auch nicht. Aber etwas richtig Schönes heute am Sonntag...

Liebe Grüße
Marjul

DER GEIST

Mein Geist lebt in dir.
Mein Sinn weilt in dir.
Mein Wort spricht durch dich.
Mein Wille wirkt durch dich.
Mein Herz schlägt in dir.
Mein Leben ist in dir.

Rembrand Offline

14.10.2007 15:09
#5 RE: Habe auch hierher gefunden ... Zitat · Antworten

Om shanthi
TaraMarie
Ein wunderschöner Name.

Om Tara
Om Tare tutare ture Swaha
die Beschützerin und Heilerin
An einigen Altären in Indien sah ich schwarze Tarafiguren, die mich sehr an die schwarzen Marien in Europa erinnerten. Es ist wohl auch eine ähnliche Kraft die zu ihnen gehört.
Die Os-Tara von Ostern, die Tara des Ostens, auch in Österreich verewigt, die im Frühjahr, mit der von Hasen gezogenen Kutsche über das Land, mit den symbolen der Fruchtbarkeit, den Eiern, fährt und die natur erweckt.
Die Fruw Holle.

Sei gerüßt
Rembrand

Marjul Offline

15.10.2007 08:05
#6 RE: Habe auch hierher gefunden ... Zitat · Antworten

Guten Morgen Tara Marie,

dass dein Name so weitreichende - oder eher naheliegende - Bedeutungen hat, wusste ich gar nicht!

Danke, Rembrand, für die Aufklärung, auch für die über dein Bild.

Das Banner gefällt mir so besser. Bloß, ich kann nichts dafür, ich vermisse den Phoenix - so ein schöner, goldener Vogel!

Herzliche Grüße
Marjul

DER GEIST

Mein Geist lebt in dir.
Mein Sinn weilt in dir.
Mein Wort spricht durch dich.
Mein Wille wirkt durch dich.
Mein Herz schlägt in dir.
Mein Leben ist in dir.

Sunnygirl Offline

15.10.2007 08:25
#7 RE: Habe auch hierher gefunden ... Zitat · Antworten

Auch von mir ein liebes Hallo!

Die Bonobos find ich lustig, die sollen m.M.n. bleiben. Nur etwas kleiner vielleicht.

chaya Offline

15.10.2007 09:36
#8 RE: Habe auch hierher gefunden ... Zitat · Antworten

Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an und freue mich, dass hier so viele feine Leute mit dabei sind

---nichts weiß ich zweifellos---

Tara Marie Offline

15.10.2007 10:48
#9 RE: Habe auch hierher gefunden ... Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Om shanthi
TaraMarie
Ein wunderschöner Name.

Om Tara
Om Tare tutare ture Swaha
die Beschützerin und Heilerin
An einigen Altären in Indien sah ich schwarze Tarafiguren, die mich sehr an die schwarzen Marien in Europa erinnerten. Es ist wohl auch eine ähnliche Kraft die zu ihnen gehört.
Die Os-Tara von Ostern, die Tara des Ostens, auch in Österreich verewigt, die im Frühjahr, mit der von Hasen gezogenen Kutsche über das Land, mit den symbolen der Fruchtbarkeit, den Eiern, fährt und die natur erweckt.
Die Fruw Holle.

Sei gerüßt
Rembrand

Lieber Rembrand,

ich danke Dir für die Grüße und die Erklärungen zu meinem Namen. Ich kenne eigentlich nur die tibetischen Tara's, da mein Name daher abgeleitet ist. Er ist ein Teil meines buddhistischen Namens ... eigentlich tibetisch "dolma". Aber sanskrit "Tara" hört sich für meine Ohren schöner an ... naja, alles Geschmackssache.

Die Mantras kenne ich auch aus dem Buddhismus ... sind ja auch Nachbarn bzw. der Buddhismus hat sich ja daraus entwickelt.

Liebe Grüße
Tara Marie

Tara Marie Offline

15.10.2007 10:53
#10 RE: Habe auch hierher gefunden ... Zitat · Antworten

Zitat von Sunnygirl
Auch von mir ein liebes Hallo!

Die Bonobos find ich lustig, die sollen m.M.n. bleiben. Nur etwas kleiner vielleicht.

Liebe Sunny,

danke für Dein Willkommen .

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, mir gefällt das Banner nicht ... es wäre schön, wenn es die Vielfalt + Freiheit, die hier herrscht, repräsentieren würde ...

Gruss
Tara Marie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz