Zitat von DieWölfin Hallo Dutchess, auch von mir ein herzliches Willkommen, ich bin auch so eine Kräutertante und benutze Heilsteine, aber noch viel lieber benutze ich ätherische Öle... ...auf einen fruchtbaren Austausch...und hoffentlich kann ich noch viel von dir lernen!
Zitat von DieWölfin Hallo Dutchess, auch von mir ein herzliches Willkommen, ich bin auch so eine Kräutertante und benutze Heilsteine, aber noch viel lieber benutze ich ätherische Öle... ...auf einen fruchtbaren Austausch...und hoffentlich kann ich noch viel von dir lernen!
.... auch Aura Soma ???
Hab mir irgendwann mal ein Buch darüber gekauft, aber noch nie reingeguckt *schäm* Ich benutze bisher nur 100% naturreine ätherische Öle (Duftlampe, Einreibung, selbstgemachte Badezusätze...) oder eben Kräuter... ps.:gehört sowas in eine Vorstellung? ääähhh evtl OT?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von DieWölfin Hab mir irgendwann mal ein Buch darüber gekauft, aber noch nie reingeguckt *schäm* Ich benutze bisher nur 100% naturreine ätherische Öle (Duftlampe, Einreibung, selbstgemachte Badezusätze...) oder eben Kräuter... ps.:gehört sowas in eine Vorstellung? ääähhh evtl OT?
Nunja, wenn man hier auch über seine Kinder..... dachte ich fragste mal.