Komme mir hier vor wie aufm Kuhmarkt. Meine ist schöner, meine gibt mehr Milch. Oder in ner Werbeveranstaltung! So Unrecht hat Denska da nicht. Er ist halt Meister der scharfen Worte oder hat halt ne Berliner Schnauze, grins.
Zitat von The DutchessKomme mir hier vor wie aufm Kuhmarkt. Meine ist schöner, meine gibt mehr Milch. Oder in ner Werbeveranstaltung! So Unrecht hat Denska da nicht. Er ist halt Meister der scharfen Worte oder hat halt ne Berliner Schnauze, grins.
Salam Aleikum
Als ich das Wort Internetorden gelesen habe ist mir erstmal das Gebiss ausn Hals geflogen. Hier werfen also Profilneurotische Affen ( Denn wir sind ja in BOs Affenforum )mit Begriffen um sich wie Kleinkinder mit Legosteinen.Das sollte nicht als Kritik aufgefasst werden sondern als ein Betrag wie man sich die Zähne besser nicht putzt.
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.
Zitat von The DutchessKomme mir hier vor wie aufm Kuhmarkt. Meine ist schöner, meine gibt mehr Milch. Oder in ner Werbeveranstaltung! So Unrecht hat Denska da nicht. Er ist halt Meister der scharfen Worte oder hat halt ne Berliner Schnauze, grins.
Salam Aleikum
Als ich das Wort Internetorden gelesen habe ist mir erstmal das Gebiss ausn Hals geflogen. Hier werfen also Profilneurotische Affen ( Denn wir sind ja in BOs Affenforum )mit Begriffen um sich wie Kleinkinder mit Legosteinen.Das sollte nicht als Kritik aufgefasst werden sondern als ein Betrag wie man sich die Zähne besser nicht putzt.
Salam Aleikum
Dort ist auch ein Affe als 'authenticus' Oberhaupt.
Salam Aleikum Röschen
Auch in diese Forumsscheide hab ich mein Schwert reingesteckt.Bin voll begeistert.Irrsinn ist das köstlichste Getränk.Ob nun ein Affe das Oberhaupt ist oder ein besoffener Pabst oder ein Irrer Templer. Es kommt alles auf das Gleiche raus.Die Forenwelt schafft sich seine eigenen Kreaturen .Liebenswert,gehasst,unverstanden,sich prostituieren oder einfach nur Zeit mit dem Internetwahn verbringen.
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.
was soll das für ein komischer Internetorden werden?
ich Ali habe mich dort angemeldet ich halte mich dort seit sieben Jahren auf kehre den Tempel und rutsche da auf dem Fussboden herum um da die Karten sauber zu halten und die Kerzen zu erneuern und den Weihrauchkessel zu säubern...
der Meischter war nur eunmal da der interessiert sich mehr für Tarot als für alles andere ich glaube der ist mit dem Kameltreiber inkognito nach Samarkand abgehauen
jedenfalls wenn das so weitergeht mache ich hier eine feindliche Übernahme bin sowieso schon Guru von:
Pirateninsel des Affenlandes im nächsten Äon der Kristtallgrotte... ähm um Missverständnissse auszuschliessen:
nur des Vorhofs zur Grotte aber in sieben Jahren der halben Grotte und nach sieben Jahren dreiviertel...
also entweder du erscheinst jetzt hier und steigst auf deinem weissen Rosss von den Wolken herab