Vielleicht interessiert es dich, wie ich Äußerungen in Foren und überhaupt betrachte: als Aussagen des Sich Äußernden über sich selbst. Ob sie auch etwas über den Gegenstand oder die gemeinte Person aussagen, halte ich für eher zufällig. Es mag sein oder auch nicht. Ich will meine Bedeutung nicht überschätzen, könnte mir aber vorstellen, mit meiner Sichtweise kein Einzelfall zu sein. Kennst du das Gesetz der Spiegelung?
Da ist schon was Wahres dran. Nur sollte man dies nicht als feststehende, allgemeingültige Regel betrachten.
Manchmal ist die Beobachtung eines anderen einfach nur die Beobachtung eines anderen.
Und manchmal ist eine beschreibende Aussage über einen anderen einfach nur eine beschreibende Aussage über einen anderen.
Vielleicht interessiert es dich, wie ich Äußerungen in Foren und überhaupt betrachte: als Aussagen des Sich Äußernden über sich selbst. Ob sie auch etwas über den Gegenstand oder die gemeinte Person aussagen, halte ich für eher zufällig. Es mag sein oder auch nicht. Ich will meine Bedeutung nicht überschätzen, könnte mir aber vorstellen, mit meiner Sichtweise kein Einzelfall zu sein. Kennst du das Gesetz der Spiegelung?
Herzliche Grüße Marjul
Ohne Worte....
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von Amon Urmeliworum gehts denn hier, um astraluxuriöse Körpergeistübungen mit Seelenschmelz dran zum besseren Flutschen? Weiterführung der Lichtonanie bis in die Unendlichkeit des Zahlenraumes?
P.s.: winke³+huhu²=kuckuck ?
nix gegen Schatztexte, aber grundsätzlich gesehen bin ich bei solchen Themen sehr schwach, weil ich keinerlei Erfahrung habe.
aha, schon mal inniger über einen Strauß Lilien in einer Rosette nachgedacht?
Oh ja, sehr innig. Aber warum Lilien? Ich bevorzuge Rosen.
Mister Maso
ach, hör mal: ich hatte zuerst auch Rosen auf dem inneren Bildschirm. Aber dann dachte ich: och nö, nimm doch Tulpen. Aber dann wurden es Lilien. Rosen also, aha. Langstielige?
Zitat von Et libera nosDie Überschrift des Bereiches ist "Die Schatzkiste", hier deponiere ich soz. Texte mit dem Prädikat "wertvoll" (aus meiner Sicht selbstverständlich). Die Einladung dazu ist selbstredend auf alle Mitlesenden/-schreibenden erweitert.
Dieser Text ist imho von aussergewöhnlicher Dichte, sprachlich, psychologisch und esoterisch.
Der Autor ist hier als Amon Urmeli angemeldet, er hat wohl grad noch Hemmungen sich hier auch richtig gehen zu lassen.
Salam Aleikum
Trixi wird wohl immer das bleiben was er ist ein Herr W. Arschkriecher.
Zitat von Amon Urmeliworum gehts denn hier, um astraluxuriöse Körpergeistübungen mit Seelenschmelz dran zum besseren Flutschen? Weiterführung der Lichtonanie bis in die Unendlichkeit des Zahlenraumes?
P.s.: winke³+huhu²=kuckuck ?
nix gegen Schatztexte, aber grundsätzlich gesehen bin ich bei solchen Themen sehr schwach, weil ich keinerlei Erfahrung habe.
Alles nur angelesen.
MEINE MEINUNG :
FEIG !!!
und bequem auch noch.
Trotzdem guter Text.
Warum denn feig? Auch der Krieger spricht von Rückzug, wenn es am Platze ist.
So, jetzt geh ich mal weiter meine Blumengebinde machen.
Zitat von Et libera nosDie Überschrift des Bereiches ist "Die Schatzkiste", hier deponiere ich soz. Texte mit dem Prädikat "wertvoll" (aus meiner Sicht selbstverständlich). Die Einladung dazu ist selbstredend auf alle Mitlesenden/-schreibenden erweitert.
Dieser Text ist imho von aussergewöhnlicher Dichte, sprachlich, psychologisch und esoterisch.
Der Autor ist hier als Amon Urmeli angemeldet, er hat wohl grad noch Hemmungen sich hier auch richtig gehen zu lassen.
Salam Aleikum
Trixi wird wohl immer das bleiben was er ist ein Herr W. Arschkriecher.
In Antwort auf:Trixi wird wohl immer das bleiben was er ist ein Herr W. Arschkriecher.
Gruß Denska [/b]
borderline
...oder einfach nur Frau Klara Korn oder Madame Maria Cron könnt es auch sein, über die Farbe der Damen will ich jetzt nicht streiten...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....