Pollen macht Appetit Pollen hilft bei Darmbeschwerden Pollen wirkt belebend auf die Psyche Pollen hilft bei Nervenschwäche Pollen verbessert den Allgemeinzustand Pollen fördert die Hirndurchblutung und das Denkvermögen Pollen wirkt bei cerebralen Beschwerden Pollen verbessert das Wachstum Pollen verbessert die Sehkraft Pollen verbessert den Haarwuchs Pollen hilft bei Prostatabeschwerden
Pollen sammeln die fleißigen Bienen, den gibts beim Imker. Für ein kleines Kügelchen müssen die Insekten über tausend Blüten abernten.
In den Pollen wurden viele Stoffe festgestellt. Zum Beispiel: 25 Prozent Protein, mit dabei Aminosäuren, Linolsäure, Arachidonsäure Vitaminen B1 Thianin, B2 Riboflavin, B6 Pyridoxin, B5, B3 Niacin, Vitamin C Fölsäure, Provitamin A, H Biotin, Rutin Wachstumsstoffe Spurenelemente, Eisen Kupfer Kalium, Natrium Magnesium, Kalzium, Silizium
Mir tun sie gut, sind so eine Art natürliche Vitamintablette.
Zitat von DienstagPollen macht Appetit Pollen hilft bei Darmbeschwerden Pollen wirkt belebend auf die Psyche Pollen hilft bei Nervenschwäche Pollen verbessert den Allgemeinzustand Pollen fördert die Hirndurchblutung und das Denkvermögen Pollen wirkt bei cerebralen Beschwerden Pollen verbessert das Wachstum Pollen verbessert die Sehkraft Pollen verbessert den Haarwuchs Pollen hilft bei Prostatabeschwerden
Pollen sammeln die fleißigen Bienen, den gibts beim Imker. Für ein kleines Kügelchen müssen die Insekten über tausend Blüten abernten.
In den Pollen wurden viele Stoffe festgestellt. Zum Beispiel: 25 Prozent Protein, mit dabei Aminosäuren, Linolsäure, Arachidonsäure Vitaminen B1 Thianin, B2 Riboflavin, B6 Pyridoxin, B5, B3 Niacin, Vitamin C Fölsäure, Provitamin A, H Biotin, Rutin Wachstumsstoffe Spurenelemente, Eisen Kupfer Kalium, Natrium Magnesium, Kalzium, Silizium
Mir tun sie gut, sind so eine Art natürliche Vitamintablette.
Jow, die hatte ich vor Jahren auch schon mal auf dem täglichen Speiseplan, die sollte ich vielleicht mal wieder einführen...sind aber nicht ganz billig...
Ich hatte mal ne Auflistung, was darin alles enthalten ist, das ist lange nicht alles was du da aufgezählt hast...da war ein Artikel bei, daß Wissenschaftler fast nach hinten rüberschlugen, als sie die mal untersuchten und feststellten was da wirklich alles drin ist...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....