..ahahaha, es gibt also mehrere von ihrer Sorte, die verzückende Tänzerin ist allerdings wohl die, der Johannes sein Ableben zu verdanken hat. Lagen wir also nicht so ganz falsch mit unseren Befürchtungen, aber immer schön, wenn sie sich als trügerisch erweisen... (ich werde aber lieber ein Auge drauf halten, falls Du für Bonobo tanzt... )
auch von mir ein Hallo und ne gute Zeit. Ähnlich wie green dachte ich bisher Du liebst es auf eine besondere Weise, und tanzt die "sieben Schleier", aber Du sagst die Wirkliche hat es nie getan.
Nun werde ich da wohl einiges korrigieren müssen. Es ist einfach nichts verläßlich, wie es ist.
Liebe Grüsse Rembrand
doch doch, mit den sieben schleiern tanze ich... und ja, verwirre manchmal die sinne, aber köpfe will ich nicht. und wenn, dann kluge und am körper.
************************************************** „Es gibt Dinge die kann man nicht teilen. Wir sollten aber auch keine Angst vor den Ozeanen haben, auf die wir uns freiwillig hinauswagen. Angst ist ein Schlechter Ratgeber. Menschen gehen durch die Hölle bis sie das begriffen haben.“ P. Coelho
..ahahaha, es gibt also mehrere von ihrer Sorte, die verzückende Tänzerin ist allerdings wohl die, der Johannes sein Ableben zu verdanken hat. Lagen wir also nicht so ganz falsch mit unseren Befürchtungen, aber immer schön, wenn sie sich als trügerisch erweisen... (ich werde aber lieber ein Auge drauf halten, falls Du für Bonobo tanzt... )
ja Salome lebt. schade eigentlich, dass der mensch immer an der mär, von dem abgeschlagenen haupt festhalten will.
************************************************** „Es gibt Dinge die kann man nicht teilen. Wir sollten aber auch keine Angst vor den Ozeanen haben, auf die wir uns freiwillig hinauswagen. Angst ist ein Schlechter Ratgeber. Menschen gehen durch die Hölle bis sie das begriffen haben.“ P. Coelho
ja Salome lebt. schade eigentlich, dass der mensch immer an der mär, von dem abgeschlagenen haupt festhalten will.
Salam Aleikum
Wenne hier schon mit deinen 7 Schleiern abtanzen willst dann bitte mit aussagekräftigen pics.
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.
Zitat von Salomeja Salome lebt. schade eigentlich, dass der mensch immer an der mär, von dem abgeschlagenen haupt festhalten will.
nö, da mach Dir man keine Sorgen, der Mensch hinter Green kennt eben diese Mär und eine der Hauptpersonen trägt da den Namen, den Du gewählt hast (und der durchaus sehr schön klingt an sich). Nicht mär und nicht weniger