************************************************** „Es gibt Dinge die kann man nicht teilen. Wir sollten aber auch keine Angst vor den Ozeanen haben, auf die wir uns freiwillig hinauswagen. Angst ist ein Schlechter Ratgeber. Menschen gehen durch die Hölle bis sie das begriffen haben.“ P. Coelho
danke dir.. huch habe mich verschrieben, da ist ein e zu viel.
************************************************** „Es gibt Dinge die kann man nicht teilen. Wir sollten aber auch keine Angst vor den Ozeanen haben, auf die wir uns freiwillig hinauswagen. Angst ist ein Schlechter Ratgeber. Menschen gehen durch die Hölle bis sie das begriffen haben.“ P. Coelho
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
danke euch beiden. alles so schön grün hier, auf dem planeten der affen.
Zitat von greenhi auch von mir. ...ich hoffe, Du forderst keine Köpfe?
hm, die wahre Salome, hat nie einen kopf gefordert. im gegenteil. und ich habe nur einen weg, durchs leben tanzen.
auch von mir ein Hallo und ne gute Zeit. Ähnlich wie green dachte ich bisher Du liebst es auf eine besondere Weise, und tanzt die "sieben Schleier", aber Du sagst die Wirkliche hat es nie getan.
Nun werde ich da wohl einiges korrigieren müssen. Es ist einfach nichts verläßlich, wie es ist.