Zitat von Sunnygirl Ne, Denska hat ja Walter um die Sperrung gebeten, scheint jetzt wohl eine Ehre zu sein.
so hab ich das noch garnicht gesehen... aber das kleine Australien war ja auch mal ne Sträflingsinsel... heute darfst da nur hinziehen wenn du was vorzuweisen hast...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von DieWölfin so hab ich das noch garnicht gesehen... aber das kleine Australien war ja auch mal ne Sträflingsinsel... heute darfst da nur hinziehen wenn du was vorzuweisen hast...
Supersüße Königin, sucht zur Erweiterung ihres Königreichs, großzügige Spender.
Auch Samenspender????
Ähem, kleines Späßchen, Euer Majestät.
Bitte untertänigst um Vergebung.
Ich sag nur: Ringelstrümpfe und Stiefel, eure Majestät haben sich die Suppe selber eingebrockt...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von DieWölfin so hab ich das noch garnicht gesehen... aber das kleine Australien war ja auch mal ne Sträflingsinsel... heute darfst da nur hinziehen wenn du was vorzuweisen hast...
Ja nu, dadran soll´s nicht scheitern!
Was zu beweisen wäre....