das mit den Krafttierthema ist sehr interessant. Hatte sehr oft Kontakt mit Wölfen, sei es wirklich oder im Traum. So bin ich auch Dir gestern gefolgt, war gut so.
Eine gute Zeit Rembrand
Hallo Rembrand
Du bist mir gefolgt? Wie darf ich das verstehen? Und wieso war das gut so?
Om shanthi Wölfin,
das war dann wohl etwas missverständlich formuliert ... ähem ... also gestern abend, da hast Du als erster User etwas in dies Rubrik geschrieben, habs gelesen und daraufhin mich auch vorgestellt, ich bin also Deinem Beispiel gefolgt. Und für mich ist das gut so, seit dem lese ich hier in diesem Forum die Beiträge etwas anders. Der Unterschied ist subtil und zählt eigentlich nur für mich. Ich hoffe, mein Beitrag wurde Dir mit meinen Zeilen etwas verständlicher.
Außerdem hat diese Forum hier unendlich viele Räume.
Jeder kann hier sein Forum im Forum moderieren.
Wenn ich helfen kann, dann helfe ich und ansonsten halte ich mich raus.
Also?
Jetzt gehen Dir die Ausreden aus, nicht wahr?
Was soll passieren?
Hallo... (...wieso wohl...? weißt du genau...)
...ich wußte mir fehlte was...der "Typ" der immer 85 000 Fragen stellt und einen damit in die Ecke drängt...
Wenn ich damit nicht klarkomme, gibt es die Möglichkeit das dann an jemanden zu übergeben?
Du bist wie ein Terrier...wenn der sich in was verbissen hat, läßt der auch nicht mehr locker...
Montag hat meine Tochter Geburtstag, muß morgen Kuchen backen usw. und du müßtest mir ja einiges erklären, da ich Computer-doof bin...
Ist mir bis Dienstag einer zuvor gekommen sollte es wohl nicht sein... Winnetou würd sagen:"Hugh, ich habe gesprochen"
In den Sonnenuntergang reitend....
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
In Antwort auf:...ich wußte mir fehlte was...der "Typ" der immer 85 000 Fragen stellt und einen damit in die Ecke drängt...
In Antwort auf:Wenn ich damit nicht klarkomme, gibt es die Möglichkeit das dann an jemanden zu übergeben?
Ja, kein Problem, aber kriegst das sicher hin.
In Antwort auf:Montag hat meine Tochter Geburtstag, muß morgen Kuchen backen usw. und du müßtest mir ja einiges erklären, da ich Computer-doof bin...
Gerne, falls ich nicht da bin, kann Dir das Green auch erklären oder greenstone.
Du könntest dir bis dahin, die Überschriften ausdenken.
Für den Anfang sollten 2 oder 3 reichen. Umgestalten kann man immer.
Also kreativ sein...
In Antwort auf:"Hugh, ich habe gesprochen"
Willkommen an Board und viel Spaß beim Geburtstag feiern
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
Zitat von DieWölfin[ Ist mir bis Dienstag einer zuvor gekommen sollte es wohl nicht sein... .
wir halten Dir den Platz frei, keine Problem
...ich glaube allerdings, dass Du mit 85.000 irgendwie was noch leicht unterschätzt ... im Wesentlichen sind hier nämlich die größten Fragezeichennervensägen alle beisammen
Was hast Du daran nicht verstanden, greenstone? Habe ich mich missverständlich ausgedrückt? Könntest Du mir kurz erlären, ob es Dich eigentlich genug interessiert, das es eine längere Erklärung lohnt? Fühlst Du Dich nicht richtig eingeordnet? Möchtest Du, dass ich dich ausdrücklich aus dieser Gruppe rausziehe?
Zitat von greenWas hast Du daran nicht verstanden, greenstone?
Interessiert Dich das wirklich, green?
In Antwort auf:Habe ich mich missverständlich ausgedrückt?
Hast Du das Gefühl, es könnte so sein? Wenn ja, warum hast Du das Gefühl?
In Antwort auf:Könntest Du mir kurz erlären, ob es Dich eigentlich genug interessiert, das es eine längere Erklärung lohnt?
Warum sollte ich eine längere Erklärung wollen, wo es mich doch kaum interessiert? Ich fragte ja nur; darf ich nicht fragen? Wenn ja, warum nicht?
In Antwort auf:Fühlst Du Dich nicht richtig eingeordnet?
Warum sollte mich jemand einnorden wollen?
In Antwort auf:Möchtest Du, dass ich dich ausdrücklich aus dieser Gruppe rausziehe?
Möchtest Du, dass ich mich aus dieser Gruppe selbst rausziehe? Bist du Dir über Deine wahre Motivation bewusst? Möchtest Du das alles mit mir besprechen?
In Antwort auf:Der Wolf z.B. ist ein sehr soziales Wesen und wird zu Unrecht so gefürchtet
.
Mir scheint auch, dass es in diese Richtung geht - der soziale Instinkt scheint da mein Thema zu sein. Erst dachte ich, es könnte die Aggression sein, aber dafür gäbe es, glaube ich, passendere Tiere.
Herzliche Grüße Marjul
DER GEIST
Mein Geist lebt in dir. Mein Sinn weilt in dir. Mein Wort spricht durch dich. Mein Wille wirkt durch dich. Mein Herz schlägt in dir. Mein Leben ist in dir.
Zitat von MarjulHallo Wölfin, danke für deinen Tip!
In Antwort auf:Der Wolf z.B. ist ein sehr soziales Wesen und wird zu Unrecht so gefürchtet
.
Mir scheint auch, dass es in diese Richtung geht - der soziale Instinkt scheint da mein Thema zu sein. Erst dachte ich, es könnte die Aggression sein, aber dafür gäbe es, glaube ich, passendere Tiere.
Herzliche Grüße Marjul
Hallo Marjul
Ich kann dir zum Wolf ein Buch empfehlen. Es heißt "Die Bestie" aber der Autor fällt mir jetzt nicht ein... Mist, ich muß dringend endlich meine Bücher aus dem Exil vom Dachboden holen....
Gruß, die Wölfin
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....