Zitat von GreenTara Zwischenzeitlich hatte ich Firefox drauf, aber der hat mich genervt und flog wieder runter.
...Firefox ist nur auf schnellen Maschinen schnell, aber die 2.0 sind schon um einiges besser geworden als die 1.0 außerdem gibt's haufenweise spaßige und nützliche PlugIns ...
[quote="greennö. die kannste sehn, aber die transparenten ZwischenRäume, den Hintergrund, auf dem die Avatare zu sehen sind, den siehst Du einfarbig, oder?[/quote]
Ich sehe das wie auf dem Bild links...hä?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
In Antwort auf:was ist das für ein spannender Exot?
Der Exot setzt auf den IE auf, hat aber schönere Features und vor allem Tabs, eine Lupe für meine älter werdenden Äugleins und noch anderen Nützlichkeiten. Außerdem gefallen mir die vielen Skins, die wie der Browser Freeware sind.
In Antwort auf:...Firefox ist nur auf schnellen Maschinen schnell, aber die 2.0 sind schon um einiges besser geworden als die 1.0 außerdem gibt's haufenweise spaßige und nützliche PlugIns ...
Schnell war nicht das Problem. Mich hat höllisch genervt, dass beim Quoten der Cursor immer wieder an den Anfang des Textes hoppst. Die Addons hatte ich mal ausprobiert, aber das meiste davon brauche ich eh nicht.
Ähm noch son PC Blindfisch, fragt mal in die Runde. Bei mir steht Mozilla und dann compatibel mit Windows 6. Also ist das dann die Internetversion 6 in Deiner Umfrage green?
(bei ner Umfrage über Schuhe, hätte ich ja super glänzen können, aber damit, nä.)
Zitat von AbraxasMal ausnahmsweise eine dumme Frage für zwischendurch:
Was müßte ich denn sehen, wenn ich die Transparenz richtig wahrnehme???
Die linke Version von den 2 Beispielen die green reinsetzte...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Und nur mal so am Rande green...die neue Farbe und das neue Styling find ich voll genial...