Zitat von The DutchessÄhm noch son PC Blindfisch, fragt mal in die Runde. Bei mir steht Mozilla und dann compatibel mit Windows 6. Also ist das dann die Internetversion 6 in Deiner Umfrage green?
(bei ner Umfrage über Schuhe, hätte ich ja super glänzen können, aber damit, nä.)
Aber ich seh die Transparenz.
merkwürdig ist es schon, aber fein doch Du dürftest wohl einen IE 7.0 haben, wenn's kein Firefox ist.
In Antwort auf:compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0;
das ist was anderes als "Windows 6" ... aber macht ja nix.
Zitat von DieWölfinUnd nur mal so am Rande green...die neue Farbe und das neue Styling find ich voll genial...
...fein, danke, habe ich also zumindest schon mal Deinen und meinen Geschmack getroffen
Aber was ich fürn Internet Explorer hab, weiß ich immer noch nicht...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von AbraxasDa muß ich wohl die rechte Version irgendwie verpennt haben.
... neeneee, hast nix verpennt, das ist die selbe Version mit unterschiedlichen Browsern (also unterschiedlicher Software zum zeigen der Webseiten) gesehen. Manche können halbtransparente Bilder darstellen, andere nicht.
und dem inteligentesten Tool das je erfunden Wurde: Adblockplus - Internet ohne Werbung - ungeschlagen
sobald Gran Paradiso in die Betaphase geht und es dann hoffentlich auch wieder eine schöne Skin gibt, werd ich auf Gran Paradiso umsteigen, aber bis dann wird Gran Paradiso sicher auch wieder Feuerfüchslein heissen :)
Alles andere sind keine Webbrowser, sondern Viren, die sich als Webbrowser Tarnen
Firefox 1.5.0.6, obwohl ich auch den 1.8.20060.7278 installiert habe. (müsste wohl den Älteren löschen...)
Skin: iFox smooth 2.3 (minimalistische Grafik ).
Plug-Ins: - Ad Block Plus - und User Agent Switcher. Dieser gibt meinen Fox -von mir eingestellt- als "Dschingis Khan" aus , weshalb er meistens als unbekannter Browsertyp erfasst wird.
Auf dem Rechner habe ich auch IE und Opera. Und einen alten Mozilla. Um Browsertyp und Betriebssystem zu erfahren: hier . Zeigt auch IP und geografische Lage (in etwa) an. Manchmal in der Ortung fehlerhaft. Browsertyp und Betriebssystem stehen unten auf der Seite, unter "More about you and your system:"