Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zitat von F.I.S.T. nanana die Withney gehöhrt hochkarätig in die achziger, auch wenn sie ihren Abgang etwas verschlafen hat - und die dürfen die achziger auch behalten ... .... war die wirklich in den achzigern?
Wie peinlich ... was ist nur mit meinen Erinnerungen?
Liebe Grüsse
Rembrand
Roksi
19.11.2007 22:14
Soweit ich mich erinnern kann, hat sie ihre Karriere in den 80ern begonnen. Ihre Berühmtheit erlangte sie eher Anfang der 90er, nicht zuletzt dank dem Film "Bodyguard", der zu dieser Zeit auch erschien. Also ich würde sie schon in die 90er zuordnen. Auch vom Stil her passt sie eher dorthin
Lieben Gruß R o k s i
green
OfflineAd-mini-strator
20.11.2007 00:07
In Antwort auf: In den Neunziger wurde das Monopol der Musikindustrie gestürzttalso, ich denke, FIST, da haste was etwas zu spät mitgekriegt, das alles, was Du da beschreibst, waren eigentlich schon die 80er....
innen 90s kam dann noch der "unplugged"-Kram, eine wirkliche geniale Idee, etwas technisch höchst aufwendiges (unplugged-Konzerte erforderten viel hochwertigeres und mehr Equipment...) als schlichte Rückkehr zur Natur zu etikettieren...
Roksi
20.11.2007 22:09
Habe gerade "black velvet" in die 80er gestellt und habe meinen Augen nicht getraut, als ich das hier geöffnet habe:http://www.youtube.com/watch?v=1HfHXqzLflY&feature=related Vor allem die Stimme. Die "kleine" Christina. Also sie hat schon die Röhre. Respekt für ein Kind, welches so singen kann.
Lieben Gruß R o k s i
Roksi
20.11.2007 22:30
Ah. Etwas enorm Wichtiges. Kultfilm für alle, die mit der Mode gehen wollten: Cluess !!!!http://videoload.de/c/69/76/78/6976786.html (Trailer angucken) Was sie im Film trug, wurde Hit. Was sie sagte, war "klug". Sie war mein absoluter Idol. (Soweit ich mich erinnere, entdeckt von Aerosmith??? Oder umgekehrt???) Schade, dass Alicia nicht so richtig ganz nach oben schaffte... (Warum nicht, eigentlich?)
Lieben Gruß R o k s i
green
OfflineAd-mini-strator
21.11.2007 22:44
Zitat von Roksenia Habe gerade "black velvet" in die 80er gestellt und habe meinen Augen nicht getraut, als ich das hier geöffnet habe:http://www.youtube.com/watch?v=1HfHXqzLflY&feature=related Vor allem die Stimme. Die "kleine" Christina. Also sie hat schon die Röhre. Respekt für ein Kind, welches so singen kann.das video erinnert mich doch an ein bestimmtes jungfräuliches Wesen
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Allgemeines
| - Vorstellung
| - Allgemeine Themen
| - Infos, Plebiszite und Ankündigungen
| - Juke Box
| - Look Box
| - The Greenland Galerie
Kommunikation
| - Gewaltfreie Kommunikation
| - Die anderen Kanäle
| - Hypnose im Alltag
Raum der Stille
| - Meditation
| - der innere Weg
| - Der Buddhismus
Die Weisheit des Morgenlands
| - Heilkunst des Ostens
| - Morgenlandfahrten
| - Religion und Philosophie des Orients
Die Weisheit des Abendlands
| - Psychologie
| - Märchen, Mythen und Sagen
| - Krankheit als Symbol
| - Wissenschaft und Spiritualität
| - Religiöse Geheimbünde, Orden und Magie
Das Spiegelkabinett
| - Die Botschaft der Karten
| - Die Mystik der Zahlen
| - Astrologie
Schamanismus
| - Das Medizinrad
| - Die Schamanen
Die 3 Grundideen der Aufklärung und ihre...
| - Liberté
| - Egalité
| - Fraternité
| - Konkrete Utopien
Wohlfühlen mit Dienstag
| - Gesundheit durch Heilung
| - Gesundheit durch Bewegung
| - Gesundheit durch Ernährung
Kreatives und Spiele
| - Gedankenexperimente
| - Die Rätsel und Knobel Ecke
| - Foren-Schach
ELiNo`s Esoterische Pirateninsel
| - ELiNos’ Esoterische Offenbarungen
| - Treibgut & Gestrandete
| - Die Schatzkiste
| - Kuriosa & Phainomena
Die Kristallgrotte¬ (Klick zum Aufklappen)
| - Die Heilkraft der Steine
| - Die 4 Elemente
| - Die Heilkunst der Hildegard von Bingen
I:.O:. Der Internet Orden¬ (Klick zum A...
| - Über den Internet Orden
| - Der magische Kreis
| - Der hohe Rat tagt
Voice Räume für Partnerschaft und Familie
| - Die Beziehung zum eigenen Ich
| - Partnerschaft und Spiritualität
| - Partnerschaft am Ende, Weltuntergang?
| - Patchwork
| - Mütter und Familie
| - Väter und Familie
Archiv
| - Mediathek
Sprung
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden