Zitat von F.I.S.T.latürnich muss ich da selber grinsen
aber die Forderung den Papst dabei zu haben entspricht in ihrer Sinnhaftigkeit der Forderung von Denska (wobei ich mir langsam wirklich Sorgen um den Geistestzustand von Denska mache, ernsthafte Sorgen)
naja, wie auch immer, ein Treffen, bei dem ich fehle, fehlt sowieso die notwendige Autorität ;)
lG
FIST, Meister der Meister, Cheaf der Cheafs und Nasenbohrer der Nasenbohrer
Salam Aleikum Fist
Mach Dir bitte keine Sorgen um meinen Geisteszustand. Dafür hab ich einen Tee Ra Peuten. Du weist schon diesen Freak aus Indien der Jesus in Kasmir ausgebuttelt hat.Und schöne Feiertage Euch allen Ihr Chaoten.Ich hoffe ja noch immer das sich dieses Irrenhaus was rund um Berlin wohnt sich mal trifft.Ich verspreche Hoch und Heilig weder den Papst mitzubringen und auch nicht im Templeroutfit zu erscheinen und auch das Schwert bleibt zu Hause.
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.
Zitat von DenskaIch verspreche Hoch und Heilig weder den Papst mitzubringen und auch nicht im Templeroutfit zu erscheinen und auch das Schwert bleibt zu Hause.
...ochmensch, das hätte ich jetzt aber schon erwartet, nö, denn is mir Bärlin su weit bei dem Lausewetter
Zitat von DenskaIch verspreche Hoch und Heilig weder den Papst mitzubringen und auch nicht im Templeroutfit zu erscheinen und auch das Schwert bleibt zu Hause.
...ochmensch, das hätte ich jetzt aber schon erwartet, nö, denn is mir Bärlin su weit bei dem Lausewetter
Salam Aleikum
Wie wärs denn mit nem anderen Tipp aber plan unsere schöne Roski ein denn Sie müsste ja aus Mittelfranken mit Ihrem dressierten Eichhörnchin anreisen.
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.