Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.540 mal aufgerufen
 Der hohe Rat tagt
Seiten 1 | 2
F.I.S.T. Offline

23.12.2007 05:58
#11 RE: Großmeister Zitat · Antworten

ich dachte eher an

"Greenbonoboland sucht den Nasenpopler" GSDN

http://seforum.forumieren.de/index.htm

green Offline

Ad-mini-strator

23.12.2007 12:27
#12 RE: Großmeister Zitat · Antworten

...gilt "aus der Nase Ziehen" auch beim Kontest? Dann hätte ich gute Chancen ...

F.I.S.T. Offline

23.12.2007 14:12
#13 RE: Großmeister Zitat · Antworten

Zitat von green
...gilt "aus der Nase Ziehen" auch beim Kontest? Dann hätte ich gute Chancen ...

ja, dat gilt auch

hm, ich werd dann die Hymne des Contests zum besten geben

http://www.hitslyrics.com/d/dieaerzte-ly...ics-451812.html ;)

lG

FIST

http://seforum.forumieren.de/index.htm

Denska Offline

Gast*

23.12.2007 17:44
#14 RE: Großmeister Zitat · Antworten
Zitat von F.I.S.T.
latürnich muss ich da selber grinsen

aber die Forderung den Papst dabei zu haben entspricht in ihrer Sinnhaftigkeit der Forderung von Denska (wobei ich mir langsam wirklich Sorgen um den Geistestzustand von Denska mache, ernsthafte Sorgen)

naja, wie auch immer, ein Treffen, bei dem ich fehle, fehlt sowieso die notwendige Autorität ;)

lG

FIST, Meister der Meister, Cheaf der Cheafs und Nasenbohrer der Nasenbohrer

Salam Aleikum Fist

Mach Dir bitte keine Sorgen um meinen Geisteszustand. Dafür hab ich einen Tee Ra Peuten. Du weist schon diesen Freak aus Indien der Jesus in Kasmir ausgebuttelt hat.Und schöne Feiertage Euch allen Ihr Chaoten.Ich hoffe ja noch immer das sich dieses Irrenhaus was rund um Berlin wohnt sich mal trifft.Ich verspreche Hoch und Heilig weder den Papst mitzubringen und auch nicht im Templeroutfit zu erscheinen und auch das Schwert bleibt zu Hause.

Gruß Denska

Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.

green Offline

Ad-mini-strator

23.12.2007 17:50
#15 RE: Großmeister Zitat · Antworten

Zitat von Denska
Ich verspreche Hoch und Heilig weder den Papst mitzubringen und auch nicht im Templeroutfit zu erscheinen und auch das Schwert bleibt zu Hause.

...ochmensch, das hätte ich jetzt aber schon erwartet, nö, denn is mir Bärlin su weit bei dem Lausewetter

Denska Offline

Gast*

23.12.2007 18:08
#16 RE: Großmeister Zitat · Antworten

Zitat von green
Zitat von Denska
Ich verspreche Hoch und Heilig weder den Papst mitzubringen und auch nicht im Templeroutfit zu erscheinen und auch das Schwert bleibt zu Hause.

...ochmensch, das hätte ich jetzt aber schon erwartet, nö, denn is mir Bärlin su weit bei dem Lausewetter

Salam Aleikum

Wie wärs denn mit nem anderen Tipp aber plan unsere schöne Roski ein denn Sie müsste ja aus Mittelfranken mit Ihrem dressierten Eichhörnchin anreisen.

Gruß Denska

Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.

Seiten 1 | 2
die Ethik »»
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz