Wenn das große Kapitel tagt sollte es auch einen Großmeister nach Tradition von Templern und Freimaurern geben. Ich meine den inneren Kreis der Eingeweihten.Ich bitte mal um Reaktionen.
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.
[fullquote des vorhergehenden Beitrags gelöscht, gruß green]
ich persönlich würde es nicht für nötig halten innerhalb des Kreises der Eingeweihten noch einen Großmeister platzieren. aber ich habe ja auch nichts mit Templern und Freimaurern zu tun.
aber die Forderung den Papst dabei zu haben entspricht in ihrer Sinnhaftigkeit der Forderung von Denska (wobei ich mir langsam wirklich Sorgen um den Geistestzustand von Denska mache, ernsthafte Sorgen)
naja, wie auch immer, ein Treffen, bei dem ich fehle, fehlt sowieso die notwendige Autorität ;)
lG
FIST, Meister der Meister, Cheaf der Cheafs und Nasenbohrer der Nasenbohrer
ja deine Forderung nach dem Papst kommt in seiner Sinnhaftigkeit tatsächlich den Forderungen von Denska gleich.... wobei ich mich erinnere,als wir Jugendliche waren sprachen wir immer davon daß jemand "den Papst in der Tasche haben müßte",wenn der jenige Glück hatte. kennst du den Spruch?
In Antwort auf:naja, wie auch immer, ein Treffen, bei dem ich fehle, fehlt sowieso die notwendige Autorität ;)
echt,du kennst den Spruch nicht? naja,andere Generation wir sagten halt immer wenn jemand Glück hatte "du hast nen Papst in der Tasche" "nen" Papst,also nicht einen bestimmten Papst,sonder einen Papst,von den vielen die es gab es wurde also auf das Amt des Papstes bezogen,welches natürlich seinen Hintergrund hatte auf die verhaftung an den christlich-kath. Glauben,der uns ja letztendlich doch irgendwie alle geprägt hat
In Antwort auf:hm, du magst vieleicht das Grosse Tier sein, aber ich bin der Nasenbohrer der Nasenbohrer
oohhh,sei kein Narr und unterschätz mich nicht! ich bin ein vorzüglicher Nasenboherer,das war ich schon als Kind.ich nehms da glatt mir dir auf!