Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Das Forum ist doch ins stocken geraten. Das dezente Grün am Anfang, dieser Pastellton, hat mich angesprochen. Doch das grün sticht mir persönlich ins Auge. Nun habe ich einfach mal die zwei Fakten zusammengeworfen. Verweiste Therads und Farbe. Vll mache ich es mir damit auch einfach.
Das Rot ist übrigens auch gewöhnungsbedürftig. Wie auch violett, an das ich mich tatsächlich gewöhnt hatte.
Denska?! Drogen? Sind natürlich immer im Spiel. HaHa.
Ich denke nicht das das Forum ins stocken geraten ist. Sondern das einige user hier nicht begriffen haben das dieser kleine Kreis hier nicht Diktatorisch verwaltet wird.Aber vielleicht fühlen sich Einige im ESO von Herrn W. wohler weil da mehr Müll geschrieben wird.Wer weiß wer weiß.
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.
Oh...Denska...wie angenehm dich mal nicht in fettrot zu lesen...das wirkt immer so alarmierend und damit irgendwie unangenehm...für mich zumindest...
Für aussterbend halte ich das hier auch nicht...hier tut sich jeden Tag was... das ist in anderen Foren echt trüber...netter kleiner Kreis hier...überschaubar... ...und trotzdem nicht langweilig...
Ich bin mir sicher, daß mit der Zeit auch mehr user dazu kommen werden... Bin selber ja auch etwas schreibfaul letzte Zeit...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....