Zitat von Et libera nos Das sollte wohl seine erwartungsvolle und schadenfrohe Haltung darstellen...
Ahja... Ich glaube für einige Sorten von Humor bin ich zu blöd....
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Nein das glaubebe ich kaum das du blöd bist. Du hast einfach nur ein andere Art von Humor, das ist alles mache dir darüber keine Gedanken. Auch Denska ist nicht so wie er immer tut.
Liebe Grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
Nein das glaubebe ich kaum das du blöd bist. Du hast einfach nur ein andere Art von Humor, das ist alles mache dir darüber keine Gedanken. Auch Denska ist nicht so wie er immer tut.
Liebe Grüße Jasmin
Liebe Jasmin
Das weiß ich doch... ...kann der Kodderschnauze doch auch nie wirklich böse sein...
...aber ich bin in einigen Dingen manchmal etwas begriffsstutzig und stehe dann original ein wenig auf der Leitung...macht aber nix...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....