Ist jemand unter euch der mir helfen könnte meine Home zu bearbeiten, ich mus die Texte bearbeiten so kann man sie nicht lesen. Ich kriege es nicht hinn, da komt immer unte in der Zeile diese Seite hat einen Feler. Nur ich finde den nicht raus, der Tex den kann man nicht bearbeiten. Weil die Bearbeitungsleiste nicht erscheint oder nich funktioniert, könnte mir vielleicht jemand von euch helfen ich kann es mir nicht machen lasen ratet mal warum?
Liebe Grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
Hihi, dafür bin ich eindeutig nicht die Richtige...man sollte wissen, was man nicht kann... Aber green müßte dir doch helfen können...evtl....?
Was hast du denn für ne Homepage?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Die habe ich mir selbst zusammengebastelt, meine Home ist wie der Kölner Dom. Der wird auch nie fertig, da schreib ich alles das rein was ich will, Ohne irgend jemanden im Nacken zu haben. Ich berate die Inkarnierte Engel, die plötzlich Geister in Ihrer Wohnung sehen und Angst bekommen. Auch die die keine Kohle für Seminare haben, ich bin der Engel der Armen. Schau sie dir hier an ich brauche dringen Hilfe für meinen Text, den kann man so nicht Lesen der war vorhenr anders. Da hat Lyekos was Reparirt jetzt kann ich es nicht mehr bearbeiten.
Man hat daran Gearbeiten und danach endstand dieses Kaos, und ich kann es nicht mehr bearbeiten, Das war vorher nicht so ich weis nicht mer Weiter das ist eine Zumutung für Jeden Leser ich brauche dringend Hilfe.Ich bin hir!
...ich habe Dir mal die "über Mich"-Seite einigermaßen aufgeräumt... ein Albtraum von Quelltexte, alles in tabellen verschachtelt. Was immer Du für eine Software zum Bearbeiten genommen hast, sie war sch**ße. (vermutlich waren es mehrere, die alles durcheinandergequirrlt haben, oder?)
Du hast es schön gemacht! Lykos hat an seinem System veränderungen vorgenommen danach konnte ich es gar nicht mehr bearbeiten. Vorher wurschtelete ich mich so durch, wei ich nicht damit zurecht kahm. Danach verschwand die Bearbeitungsleiste sie war einfach nicht zu bekommen. Das ist das eine, das andere ist das ich keine Ahnung davon habe, und nur am Probieren bin. Nach dem der Lykos daran veränderunge vornah bin ich wie in einer Dretür, ich kan machen was ich will ich kriege es nicht hinn.
Greeny kannst du bitte mitt der ersten seite auch ein Wenig aufräumen, damit die Hielfesuchenden es besser Lesen können. Denska hatt mich auf der Home heimgesucht sein Text ist natürlich unpassend, eben kaotisch wie er. Greeny vielen lieben Dank erstmal, ich stehe in deiner Schuld vielleicht kann ich dir auch mal nützlich sein ich biete dier Frenheilung an wen du sie irgendwan brauchen solltes.
Viele Liebe Grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
Im Gästebuch haste nicht gelesen, meine Home soll mir nichts bringen sonder anderen helfen. Oder verstehe ich seinen Entrag falsch. Dan nehme ich meine bemerkung zurück.
Liebe Grüße Jasmin