Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2
Denska Offline

Gast*

09.01.2008 00:13
Eso und Beiträge zum schmunzeln Zitat · Antworten

Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.

Jasmin Offline

09.01.2008 18:32
#2 RE: Eso und Beiträge zum schmunzeln Zitat · Antworten

Mehr als ein einmal musste ich, im Eso Forum schmunzeln. Bei merkwürdigen Beiträgen wie zum beispiel bei diesem. Das Thema war Dualseele, eine Userin erkannte das Stefan Raab aus der Sendung Voll Total auf Pro Sieben. Als ihr Seelenpartner, aus diesem Grunde war sie sehr erbost darüber. Das der Steffan mit einer anderen zusammen lebete, und ihr am laufenden Bande Kider machte. Ich schrieb ihr eine PN, er wisse doch nichts von seinem Glück. Sie müsste ihn darüber untrichten das er ihr, doch dir Kinder machen sollte, den er bfände sich im Irtum. Er würde doch der falschen Frau ständig Kinder machen, den sie währe doch sein Dualseele. Sie hatt mir nicht geantwortet!

Liebe Grüse

Für mich solte es Rosen regne
und Immer nur Wunder begegnen
Doch mit der Zeit war ich nahm
was mir das Leben was ich bekam

Denska Offline

Gast*

09.01.2008 20:52
#3 RE: Eso und Beiträge zum schmunzeln Zitat · Antworten
Zitat von Jasmin

Mehr als ein einmal musste ich, im Eso Forum schmunzeln. Bei merkwürdigen Beiträgen wie zum beispiel bei diesem. Das Thema war Dualseele, eine Userin erkannte das Stefan Raab aus der Sendung Voll Total auf Pro Sieben. Als ihr Seelenpartner, aus diesem Grunde war sie sehr erbost darüber. Das der Steffan mit einer anderen zusammen lebete, und ihr am laufenden Bande Kider machte. Ich schrieb ihr eine PN, er wisse doch nichts von seinem Glück. Sie müsste ihn darüber untrichten das er ihr, doch dir Kinder machen sollte, den er bfände sich im Irtum. Er würde doch der falschen Frau ständig Kinder machen, den sie währe doch sein Dualseele. Sie hatt mir nicht geantwortet!

Liebe Grüse

Salam Maud

Dieser Beitrag wurde ja von einer harmlosen Irren geschrieben der wirklich zum schmunzeln war.
Was ich aber nicht sehr witzig fand waren die Rassistischen Beiträge von Shimon.
Ich hab grad mit Ihm immer versucht offen zu diskutieren. Aber der Typ hat einfach ein Brett vorm Kopf.
Und besonders bemerkenswert fand ich Opti.Physisch und Psyschisch krank wie es selbst zugab und Enthaltsamkeit predigen.
Aber bei allem sollte man nicht vergessen das ein Forum nicht das real life ist.
Bei meinen eigenen Beiträgen hab ich hier manchmal Bauchschmerzen vor lachen bekommen und mir vorgestellt was diese Heuchler am liebsten mit mir anstellen würden.Warscheinlich eine öffendliche Hinrichtug. Das Holz war schon gesammelt das Schwert geschliffen und der Strick geknüpft.

Gruß Denska

DieWölfin Offline

09.01.2008 21:17
#4 RE: Eso und Beiträge zum schmunzeln Zitat · Antworten

Sorry...
Stimmt an meinem Compi irgendwas nicht?
Ich seh bei deinem Eingangspost nur ein Smiley, der ne Kippe im Mund hat...

Gruß, die Wölfin

Denska Offline

Gast*

09.01.2008 22:15
#5 RE: Eso und Beiträge zum schmunzeln Zitat · Antworten

Zitat von DieWölfin
Sorry...
Stimmt an meinem Compi irgendwas nicht?
Ich seh bei deinem Eingangspost nur ein Smiley, der ne Kippe im Mund hat...

Salam Wölfin

Aber heutschi bumbeitschi was stimmt nicht.

Gruß Denska

Sam Adhi Offline

10.01.2008 02:17
#6 RE: Eso und Beiträge zum schmunzeln Zitat · Antworten

@DieWölfin: Mir geht es wie dir. Allerdings bin ich extrem geschützt im Netz unterwegs, und vieles bedarf dabei meiner Zustimmung. So fragt mich bspw. Firefox nach einer Installation des Quicktime-Plugins, da gewisse Elemente dieser Seite wohl nicht ohne dieses angezeigt werden können.
Und da ich Quicktime, so wie RealPlayer auch, absolut verabscheue, wird daraus nix. Dafür respektiere ich meinen PC zu sehr. :)

green Offline

Ad-mini-strator

10.01.2008 02:44
#7 RE: Eso und Beiträge zum schmunzeln Zitat · Antworten

...ich kann Dich trösten, Du verpasst nichts Wesentliches, du hörst nur keine Melodie, wenn Du PNs hast.
Im Gegensatz zu windowsmediaplayer und realplayer ist quicktime aber sicherheitstechnisch unbedenklich.

DieWölfin Offline

10.01.2008 09:27
#8 RE: Eso und Beiträge zum schmunzeln Zitat · Antworten

Zitat von green
...ich kann Dich trösten, Du verpasst nichts Wesentliches, du hörst nur keine Melodie, wenn Du PNs hast.
Im Gegensatz zu windowsmediaplayer und realplayer ist quicktime aber sicherheitstechnisch unbedenklich.

????????????????????????????????

*Wölfin die mal wieder nur Bahnhof versteht*

Wieso kann ich denn nun bei Denskas eingangspost nix sehen außer den Smiley?
Da steht bei mir sonst nix...also ich meine WIRKLICH NIX!!!

Gruß, die Wölfin

Et libera nos Offline

10.01.2008 10:02
#9 RE: Eso und Beiträge zum schmunzeln Zitat · Antworten

Weil da nichts anderes IST.

Nur ein Kippensmiley.

DieWölfin Offline

10.01.2008 10:17
#10 RE: Eso und Beiträge zum schmunzeln Zitat · Antworten

Zitat von Et libera nos
Weil da nichts anderes IST.

Nur ein Kippensmiley.

Aha!

Was ist dann der Sinn dieses threads?
Steh ich jetzt irgendwie auf der Leitung?
Oder hat der überhaupt einen Sinn?

Gruß, die Wölfin

Seiten 1 | 2
«« Verbannung
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz