Ach so... Ja, den Namen kenne ich auch, hatte aber noch nie mit ihm zu tun, glaub ich... Dann bin ich gespannt, ob seine Zunge ebenso spitz ist wie die von Amon Urmeli... dessen Ansichten und Art ich persönlich ja sehr schätze...was aber wohl nicht bei jedem der Fall ist...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von AbraxasJaaahaaa, hallo Saraswati! Ach sooooo, ich war ja gar nicht gemeint. *traurig wieder abziehe*
Würde es Dir besser gehen, wenn ich Dich begrüße?
*räusper* könnte es sein, daß wir grad den Begrüßungsthread zumüllen...?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
lol, na da ist die alte krähe also identifiziert...
hi wölfin. ich selbst würde mir auch nicht anmassen, mich als schamanen zu bezeichnen. würde auch nicht so recht passen,da ein schamane ohne eine gesellschaft mit schamanischem bewusstsein nicht existiert,vereinfacht gesagt...
aussschlaggebend ist für mich zunächst also, was a) meine "guten geister drüben" dazu sagen, und b) was die menschen sagen, denen ich letztlich zu diensten bin. und das lernen hört nicht auf. mir kommt gerade die idee, dass lernen wesentlich ist für den menschen. wer nicht bereit ist weiterzulernen, der erstarrt.
Ich wünsche Dir viel Spaß und jede Menge neue Erkenntnisse.
Liebe Grüße
Bonobo
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !