ich frage mich zwar, weshalb du mich woanders hier im forum als hirnlosen idioten betitelst, doch andererseits nehme ich die virtuelle welt nicht mehr so ernst.
ich frage mich zwar, weshalb du mich woanders hier im forum als hirnlosen idioten betitelst, doch andererseits nehme ich die virtuelle welt nicht mehr so ernst.
lgia.
Salam
Diese Entscheidung war richtig.Und einen guten Flug durchs Forum.
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.
was du in deinem ersten Vorstellungsbeitrag beschreibst kommt mir sehr bekannt vor. Auch für "mich" ist Selbstfindung Lebensaufgabe. Die daraus entstehende Beobachtung des "Großen Wunders" macht uns zu dem was wir wirklich sind. Welche Gnade!!! :) Fühle dich (willkommen)!!!
momentan empfinde ich diese selbst - findung als äusserst anstrengend, das führt mich schon mal an den rand des erträglichen. das einzige, was das unerträgliche erträglich macht ist die ruhe, die von "irgendwo" im innern immer präsenter wird. und die ahnung, dass das enge zeitkorsett, in dem ich befindlich bin, nicht wirklich existiert. wie ein schiff im sturm, wenn alle navigationshilfsmittel scheitern, wissend,dass man trotzdem nicht untergehen kann...
hmmm, heute ist wieder so ein tag. mal sehen ob mir das asylum heute freigang gewährt