ich bin also neu hier. was soll ich über mich erzählen?
na meine hauptbeschäftigung ist wohl das ergründen von bewusstsein. das permanente beobachten meiner selbst und der zusammenhänge im aussen. mein hauptvehikel dafür ist der schamanismus. das führte zur vollständigen zerstörung meines weltbildes. ein paar scherben habe ich mühevoll aufgesammelt und neu sortiert, nur um sie wieder zerscherbelt vorzufinden. insgesamt ein heilsames unterfangen, jedoch führt es mitunter schon mal hart an die grenze - insanity. doch die reise durch dieses universum ist dadurch um einiges, nun ja, spannender geworden....
Wie schön...jemand der sich mit Schamanismus auskennt
Freue mich auf deine Beiträge und hoffe, du kannst viel beitragen zu meinen Themenbereichen, so daß ich was lernen kann. Hab das letzte Zeit ein wenig vernachlässigt dort...*schäm*
ps.:Übrigens erinnert mich deine Schilderung über dein Leben an meinen eigenen Werdegang...*grins*
Viel Spaß und regen Austausch wünsche ich dir hier...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
na das lernen ist ja des lehrers pflicht, wie das lehren die des schülers. so sitzen wir immer im selben boot.
ich freue mich auch immer, wenn ich schamanenvolk begegne. ich muss mich hier erst mal ein wenig einlesen, kann sein, dass das bei meiner momentanen zeiteinteilung ein wenig dauert...
na das lernen ist ja des lehrers pflicht, wie das lehren die des schülers. so sitzen wir immer im selben boot.
Na, das versteht sich von selbst...schließlich sind wir ALLE sowohl Lehrer, als auch Schüler...immer!
In Antwort auf:ich freue mich auch immer, wenn ich schamanenvolk begegne.
Oh, ich glaube ich muß da was klarstellen...ich bin KEINE Schamanin...ich suche noch... und fühle mich im Schamanismus sehr wohl und gut aufgehoben mit meinem Weltverständnis... doch ich bin ungefähr so weit davon entfernt eine Schamanin zu sein, wie Bush davon ein friedliebender Ghandi zu sein...
In Antwort auf:ich muss mich hier erst mal ein wenig einlesen, kann sein, dass das bei meiner momentanen zeiteinteilung ein wenig dauert...
na dann fange ich mal an.
insane.
Tu das, jeder hat wohl ein Leben neben dem VL...naja ok, nicht alle...
Bis bald mal...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von RokseniaWußte ich doch, dass ich irgendwo das Avatar schon mal gesehen habe.
Hey Du!
@Saraswati und Roksi...
ihr scheint insane zu kennen? Na um so besser...dann fühlt er sich ja wohl hier...