Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
 Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2 | 3
green Offline

Ad-mini-strator

12.01.2008 21:34
#11 RE: Verbannung Zitat · Antworten

...nö, gemein wär, wenn wir nix dazu schreiben. wir sind nur 'nen bisschen fies zu Dir, weil wir Dich mögen und Du es verdient hast.

Mich verpetzen ist doch nun echt Eulen nach Athen tragen pur ...

Jasmin Offline

12.01.2008 22:04
#12 RE: Verbannung Zitat · Antworten

Lieber Denska

Heile heile Gänschen nun ist es wieder gut. Las dich trösten mein kleiner, würde ich dich nicht mögen währe ich dir dan in das Forum gefolgt. Sicher nicht ich bin doch deinen Charme gänzlich erlägen, Herz was willst du mehr.

Liebe Grüße Jasmin

Für mich solte es Rosen regne
und Immer nur Wunder begegnen
Doch mit der Zeit war ich nahm
was mir das Leben was ich bekam

Denska Offline

Gast*

14.01.2008 00:07
#13 RE: Verbannung Zitat · Antworten

Zitat von Jasmin
Denska Denska Denska

Du wie kommt man nur auf das Schmale Brettt, du währest unausstählich. Du bist das Gewürz eines Forums. Nur es muss ein großes Forum sein dann dauert es lännger biss du Auffällst und verbannt wirst. Ich denke es währe Rahtsam dein Gefühl für richtiges Teiming zu schulen. Wan wo man was bei wem losläst. Sei dem du sammelst Verbannunge dann allerding kannst du so weiter machen.

Liebe Grüße Jasmin

Salam Maud

Ich sammle keine Verbannungen sondern Erfahrungen.Und haste deinen Harold schon gefunden?
Der Film ist Göttlich.So schön kann der Tod sein.

Gruß Denska

Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.

Jasmin Offline

14.01.2008 14:08
#14 RE: Verbannung Zitat · Antworten

Lieber Denska

Ja seit 27 Jahren er ist mein göttlicher Auftrag, er fand mich. Ich suchte nie, die, die für mich bestimmt waren, kahmmen mir immer auf irgen eine Art ins Haus. Was nicht bedeutet das ich nicht auch noch meinen Seelenpartner begegnen möchte. Ich habe ja noch 16 Jahre auf dieser schönen Welt, bis ich endgültig nach Hause gehe.

Liebe Grüße Jasmin

Denska Offline

Gast*

15.01.2008 23:16
#15 RE: Verbannung Zitat · Antworten
Zitat von Jasmin

Lieber Denska

Ja seit 27 Jahren er ist mein göttlicher Auftrag, er fand mich. Ich suchte nie, die, die für mich bestimmt waren, kahmmen mir immer auf irgen eine Art ins Haus. Was nicht bedeutet das ich nicht auch noch meinen Seelenpartner begegnen möchte. Ich habe ja noch 16 Jahre auf dieser schönen Welt, bis ich endgültig nach Hause gehe.

Liebe Grüße Jasmin

Salam Maud

Das wir uns beide mal in der anderen Welt nochmal begegnen werden das ist so sicher wie das Rauchverbot oder das Amen in der Kirche.Haste dir auch schon einen Fensterplatz im Himmel reserviert ? Wenn nicht mach ich es für dich denn ich hab einen direkten Draht nach oben.

Gruß Denska

Jasmin Offline

16.01.2008 16:13
#16 RE: Verbannung Zitat · Antworten

Salam Maud

Das wir uns beide mal in der anderen Welt nochmal begegnen werden das ist so sicher wie das Rauchverbot oder das Amen in der Kirche.Haste dir auch schon einen Fensterplatz im Himmel reserviert ? Wenn nicht mach ich es für dich denn ich hab einen direkten Draht nach oben.

Gruß Denska
[/quote]

Lieber Denska

Ich wusste doch das man dich lieben muss, wenn du dich auch noch so hinter deine Raubeinigkeit
versteckst. Du bist der Frosch den man küssen solte der dan ein Liebevoller Prinz wird.
Das Date im Himmel geht klar danke, ich freue mich jetzt schon darauf. Dan machen wir aber einen Drauf, du und Ich versprochen.

Liebe Grüße Jasmin

Denska Offline

Gast*

16.01.2008 20:54
#17 RE: Verbannung Zitat · Antworten

Zitat von Jasmin
Salam Maud

Gruß Denska

Lieber Denska

Ich wusste doch das man dich lieben muss, wenn du dich auch noch so hinter deine Raubeinigkeit
versteckst. Du bist der Frosch den man küssen solte der dan ein Liebevoller Prinz wird.
Das Date im Himmel geht klar danke, ich freue mich jetzt schon darauf. Dan machen wir aber einen Drauf, du und Ich versprochen.

Liebe Grüße Jasmin
[/quote]

Salam

Abgemacht.Das Leben kann ja bekantlicherweise kälter als der Tod sein.Und wenn wir beide mal durch Himmeltörchin geschritten sind lassen wir die Korken knallen und lehnen uns zurück und schauen uns den ganzen Unfug aus der Göttlichen Perspektive an.Ich denk so sind auch deine Gedanken.

Gruß Denska

Jasmin Offline

16.01.2008 21:19
#18 RE: Verbannung Zitat · Antworten

Salam

Abgemacht.Das Leben kann ja bekantlicherweise kälter als der Tod sein.Und wenn wir beide mal durch Himmeltörchin geschritten sind lassen wir die Korken knallen und lehnen uns zurück und schauen uns den ganzen Unfug aus der Göttlichen Perspektive an.Ich denk so sind auch deine Gedanken.

Gruß Denska
[/quote]

Liebe Denska Engel

Ich stelle es mir so schön vor, mit dir im Himmel ein Fensterplätzchen zu haben. Du bist dan sanft wie ein Lämlein, ist das nicht schön. Es kommt kein hartes Wort über deine Lippen wir sitzen Hand in Hand auf eine Wollke und lassen uns vollaufen wie die Haubitzen.

Ich sage dir dann nur liebe Worte an dem Himlischen Orte
Nichts wirst du vermissen weil uns die Englein küssen

Zärtlich streichst du über mein graues Haar es erscheint
dir im Himmel so wunderbar siest mich Zärtlich an so unsere

Freundchaft begann.

Liebe Grüße Jasmin

green Offline

Ad-mini-strator

16.01.2008 21:24
#19 RE: Verbannung Zitat · Antworten

ihr himmelstortrinker, versucht doch mal die Funktion "antworten" wenn ihr euch nur direkt antwortet

Jasmin Offline

17.01.2008 02:00
#20 RE: Verbannung Zitat · Antworten
[i][style=color: #00008B]
Jes Sör

Haben nicht dran gedacht endschuldige bitte Grenny, wollte Denska dem Engel unsere Zugunft im Himmel ofenbaren. Ich werde mich bessern.

Liebe Grüße Jasmin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz