Heile heile Gänschen nun ist es wieder gut. Las dich trösten mein kleiner, würde ich dich nicht mögen währe ich dir dan in das Forum gefolgt. Sicher nicht ich bin doch deinen Charme gänzlich erlägen, Herz was willst du mehr.
Liebe Grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
Du wie kommt man nur auf das Schmale Brettt, du währest unausstählich. Du bist das Gewürz eines Forums. Nur es muss ein großes Forum sein dann dauert es lännger biss du Auffällst und verbannt wirst. Ich denke es währe Rahtsam dein Gefühl für richtiges Teiming zu schulen. Wan wo man was bei wem losläst. Sei dem du sammelst Verbannunge dann allerding kannst du so weiter machen.
Liebe Grüße Jasmin
Salam Maud
Ich sammle keine Verbannungen sondern Erfahrungen.Und haste deinen Harold schon gefunden? Der Film ist Göttlich.So schön kann der Tod sein.
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.
Ja seit 27 Jahren er ist mein göttlicher Auftrag, er fand mich. Ich suchte nie, die, die für mich bestimmt waren, kahmmen mir immer auf irgen eine Art ins Haus. Was nicht bedeutet das ich nicht auch noch meinen Seelenpartner begegnen möchte. Ich habe ja noch 16 Jahre auf dieser schönen Welt, bis ich endgültig nach Hause gehe.
Liebe Grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
Ja seit 27 Jahren er ist mein göttlicher Auftrag, er fand mich. Ich suchte nie, die, die für mich bestimmt waren, kahmmen mir immer auf irgen eine Art ins Haus. Was nicht bedeutet das ich nicht auch noch meinen Seelenpartner begegnen möchte. Ich habe ja noch 16 Jahre auf dieser schönen Welt, bis ich endgültig nach Hause gehe.
Liebe Grüße Jasmin
Salam Maud
Das wir uns beide mal in der anderen Welt nochmal begegnen werden das ist so sicher wie das Rauchverbot oder das Amen in der Kirche.Haste dir auch schon einen Fensterplatz im Himmel reserviert ? Wenn nicht mach ich es für dich denn ich hab einen direkten Draht nach oben.
Gruß Denska
Das wir uns beide mal in der anderen Welt nochmal begegnen werden das ist so sicher wie das Rauchverbot oder das Amen in der Kirche.Haste dir auch schon einen Fensterplatz im Himmel reserviert ? Wenn nicht mach ich es für dich denn ich hab einen direkten Draht nach oben.
Gruß Denska [/quote]
Lieber Denska
Ich wusste doch das man dich lieben muss, wenn du dich auch noch so hinter deine Raubeinigkeit versteckst. Du bist der Frosch den man küssen solte der dan ein Liebevoller Prinz wird. Das Date im Himmel geht klar danke, ich freue mich jetzt schon darauf. Dan machen wir aber einen Drauf, du und Ich versprochen.
Liebe Grüße Jasmin
Gruß Denska
Lieber Denska
Ich wusste doch das man dich lieben muss, wenn du dich auch noch so hinter deine Raubeinigkeit versteckst. Du bist der Frosch den man küssen solte der dan ein Liebevoller Prinz wird. Das Date im Himmel geht klar danke, ich freue mich jetzt schon darauf. Dan machen wir aber einen Drauf, du und Ich versprochen.
Liebe Grüße Jasmin[/quote]
Salam
Abgemacht.Das Leben kann ja bekantlicherweise kälter als der Tod sein.Und wenn wir beide mal durch Himmeltörchin geschritten sind lassen wir die Korken knallen und lehnen uns zurück und schauen uns den ganzen Unfug aus der Göttlichen Perspektive an.Ich denk so sind auch deine Gedanken.
Gruß Denska
Abgemacht.Das Leben kann ja bekantlicherweise kälter als der Tod sein.Und wenn wir beide mal durch Himmeltörchin geschritten sind lassen wir die Korken knallen und lehnen uns zurück und schauen uns den ganzen Unfug aus der Göttlichen Perspektive an.Ich denk so sind auch deine Gedanken.
Gruß Denska [/quote]
Liebe Denska Engel
Ich stelle es mir so schön vor, mit dir im Himmel ein Fensterplätzchen zu haben. Du bist dan sanft wie ein Lämlein, ist das nicht schön. Es kommt kein hartes Wort über deine Lippen wir sitzen Hand in Hand auf eine Wollke und lassen uns vollaufen wie die Haubitzen.
Ich sage dir dann nur liebe Worte an dem Himlischen Orte Nichts wirst du vermissen weil uns die Englein küssen
Zärtlich streichst du über mein graues Haar es erscheint dir im Himmel so wunderbar siest mich Zärtlich an so unsere
Freundchaft begann.
Liebe Grüße Jasmin