Om shanthi, erstmal wieder da ... die Nacht war lang, war kurz, war schnell, ... Blumen gießen ... ist alles nicht wahr ... mir ist warm, mir ist kalt ... ein Traum es ging alles so schnell und war doch so angefüllt ... an Land gespuckt ... will mich noch nicht so recht orientieren und doch will ich mich orientieren ... keine Lust zum auspacken ... eh nur schmutzige Wäsche ... Foto dabei gehabt, aber keine gemacht, viel zusehr im Geschehen gewesen, kein Abstand, von wegen das muss ich fotografieren, mir die Bilder anderer angeschaut, die waren manchmal interessant, ich hatte keine Lust, wollte drin bleiben ... also nur schmutzige Wäsche, sagte ich der Zöllnerin am Flughafen in Frankfurt ... ich wußte schon vorher das sie mich rauswinken würde ... Sie hatte keine Lust auf meine schmutzige Wäsche gehabt, hab sie gut verstanden, ich hab auch keine Lust drauf ... Kartoffel-Chips mit Kaffee zum Frühstück ... schöne Sonne draußen ... hab mir im indischen Ozean einige Seeigelstacheln in die Ferse besorgt ... auftreten macht keinen Spaß ... also auch nicht raus gehen ... Mail´s gecheckt ... die Post liegt auf dem Tisch ... nein die mach ich noch nicht auf ... nein, nein, nein ... der Kaffee ist nix ... ich weiß nicht wo ich mein Ei hinlegen soll ... mal schaun was hier so geschrieben wurde ...