Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.270 mal aufgerufen
 der innere Weg
Sam Adhi Offline

15.02.2008 00:29
Die Liebe zum Ganzen Zitat · Antworten

Es ist wunderschön aufzuwachen und sich zu freuen dass man lebt.
All diese Farben, die wunderbaren Wesen, so vielfältig und liebenswürdig in ihrer Art....traumhaft.

Eine kleine Spinne spinnt ihr Netz. Herrlich, ich liebe sie!
Menschen suchen nach Liebe, Vertrautheit...so wie ich....wunderbar. Wie schön! Fühlt ihr es...fühlt ihr mit mir??!

Ich will euch umarmen und "Danke" sagen. Danke für alles.

Wir leiden und trauern...wunderbar auch das, wir sind Eins. Wie schön ist das denn?! Selbst im traurigsten Moment sind wir zusammen.
Ich liebe diese Welt, ich liebe euch, ich liebe dieses ganze kosmische Theater, das sich vor meinen Augen abspielt.

Ich staune...ich kann's nicht fassen und amüsiere mich köstlich über mein Unwissen.

Worte sind Schall und Rauch...sie haben keine Essenz. Ich aber habe einen Funken des großen Feuers abgekriegt. Wie soll ich sagen, was nicht ausdrückbar ist für jemanden der es nicht kennt?
Geht wohl nicht...egal....es bleibt schön. Wahre Schönheit in meinem Herzen, erkannt als Erlösung.
Lasst mich euch drücken, und alle Wesen unterschiedlicher Art. Ihr seid so wunderbar in eurer Einzigartigkeit.

Es hat sich ausgespielt dieses lächerliche Spiel der Zweifel und der Zwietracht. Ich suche nacht nichts mehr. Nichts könnte mich glücklicher machen als das, was ist.
Ich bin voller Seligkeit in diesem Moment. Ich weiß nicht ob ich weinen oder schreien soll vor Glück. Ich bin sooo froh dass es mich gegeben hat.
Danke, du wundersames Universum!

Sam Adhi Offline

15.02.2008 00:45
#2 RE: Die Liebe zum Ganzen Zitat · Antworten

la la la .....singen tanzen abfahren durchdrehen heulen liebe machen
Yeah, ich will euer Tanzbein schwingen sehen. :)

Ich will grad gar nicht sterben...gib mir noch ein wenig Zeit, Gott, mein lieber Papa, meine liebe Mama! Ich will noch meinen Tanz vollenden.
Dann kannst du mich holen. Und töte mich bitte auf ordentliche Art und Weise...kein Wischi-waschi. Ich will konkret und mit Fanfaren abtreten.

Die Welt soll wissen, dass es sich lohnt zu leben und zu sterben. haha....ist das geil oder was?! Was'ne Party die Welt doch ist.
Ich hätt's nicht besser hingekriegt.

Abraxas Offline

15.02.2008 13:57
#3 RE: Die Liebe zum Ganzen Zitat · Antworten

Kensho? Satori?

Egal, da hat wohl mal wieder die GNADE zugeschlagen.

Rembrand Offline

15.02.2008 14:27
#4 RE: Die Liebe zum Ganzen Zitat · Antworten

Om shanthi,

ein Höhenflug ins verliebtsein ... das kann ganz schön sein ...

Tina und Steffi?
oder eher oder?

weiterhin viel Spaß!!!!
Rembrand

Sam Adhi Offline

16.02.2008 18:29
#5 RE: Die Liebe zum Ganzen Zitat · Antworten

@Abraxas: Keine Ahnung was es war...aber hat mich voll erwischt. Akuter Schub tiefen Einheits-Berauscht-Seins

@Rembrand: Tina, Steffi und der Rest der Welt. Aber ich denke du weißt, dass die Namen nur symbolisch gemeint waren, oder?!

Inszenierung »»
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz