Eerst wird Kontackt hergestellt, dazu bedarf es nicht viel oft genügt schon eine Email. Dann Vertrauen erschlichen und energetisch beeinflusst, in die Ire Geführt. Es endstehen Trügerische eindrücke so ähnlich wie Dual oder Zwillingseele verbundenheit, man ist dem Gefühl völig ausgelivert, und braucht Hilfe. Die wird dan von Energetiker Angeboten, die natürlich Geld Kostet. Ja man muss halt auch als Energetiker sehen wo man bleibt!
Liebe Grüße Maud
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
ist dies eine Organisation? Geht es um eine Einzelperson? Ist Dir dies passiert? Wenn ja, auf was bist Du da angesprungen? Wie kamst Du darauf das es Betrug ist? Was hat es Geld gekostet, bzw. für was genau wurde Geld verlangt? Ist großer Schaden entstanden? Welche Schutzempfehlungen kannst Du geben?
Sind ne menge Fragen, gell. Aber mindestens diese sind bei mir aus Deinem Beitrag entstanden.
Zitat von Rembrand...[fullquote des vorhergehenden Beitrags gelöscht Gruß green]...
Es ist seit Zwe1 Monsten meine beobachtung, in verscsiedenen Fällen, von DS und ZS die ich meistens beobachtete und darüber las. Da viel es mir auf das diese Verbindungen meistens nur einseitig waren, und diese Paare nicht zusammen finden konnten. Die einen litten unsagbar unter ständigem Liebekummer und Sehnsucht nach dem Anderen, während die anderen sich Belästigt fühlten und immer flüchteten warum auch Immer. Die genauen Gründe waren in jedem Falle verschieden. Ich biete selbst auf meiner Home Beratungen für Menschen die zu spirituelen Dingen Hilfe Und Beratung brauchen, und werde von Viele Kontaktirt per E.M. oder Auch telefonisch.
Was währe eine Aussage wert wüsste man sie nur vom hören und sagen. Nein diese dinge muss man selbst erlebt haben, um autentisch darüber berichten zu können. Auch ich wurde kontaktirt energetisirt, und versuchte seit 2 Monaten herauszufinden, was echt und was nicht echt ist. Da mein Kontakt sehr Jung ist in Gegensatz zu mir konnten diese Energien, die Ich übertragen bekam nicht echt sein. Der Altersunterschid ist einfach zu groß, selbst wen wir uns zusammen finden hätte wollen währe es unmöglich gewesen niemals könte man das realisieren in ein Reale Leben.
Was war geschen Ich hatte 2 Monate Echte sehnsucht, und Liebekumme zu eine Person die ich überhaubt nie sah außer auf bildern oder begegnete und schon gar nicht kannte. Er 40 Jahre Jünger als ich war. Da ich ein Buch darüber Schreibe musste ich ganz genau reschersieren, mein Bericht sollte mit meine Erlebnissen autentisch sein so fand ich es heraus. Das wir alle emotional Mann oder Frau energetisch Manipulirbar sind. Die Visionen mit der Person, waren Indentisch die wird erkannt und man weis genau mit wem mann das erlebt was mann erlebt nur im realen leben weis der andere angeblich nichts davon.
Er veriet sich dadürch das er mir schrieb ich sollte auch fühlen und leiden und wissen wie es sich anfühlt wen mann so leiden müsste so wie er seit Jahren leidet weil er seine DS nicht bekommen kann. ich bekam aus der Gestigen Welt die Botschaft das er mit seiner Dualseele in die er Verliebt ist nicht zusammenkommen wird, nach zwei monate weil er nach seine meinung von mir die Falsche Botschaft aus der Geistigen Welt erhilt. Seine Erklärung ging dahin ich sollte auch mal Fühlen wie es Währe wen man von Sehnsuch so sehr leiden müsste. Dan wusste ich Bescheid was der Grund Meine Visionen und Leiden War. Ich brach alle Verbindunge ab Löschte alle seine Bilder die Schon beim Aunschauen diese Energie auslösten. Und Jetz schreibe ich in meinem Buch darüber. Der Irtun von DS und ZS. ich hoffe es gut erklärt zu haben.
Liebe Grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
Zitat von green...oha, liebe Jasmin, das liest sich ein bisschen durcheinander, irgendwie aufgeregt....
Bist Du Dir sicher, dass diese "Manipulation" eine äußere Quelle hat, die man dafür verantwortlich machen kann?
Natürlich bricht man den Kontackt ab, ist auch die Energie wieder verschwunden, sobald der Kontakt wieder Hergestelt ist kommt auch die Energie wieder. Es ist unglaublich was ich da erlebte an visionen Treumen ezetera.
Liebe grüße Jasmin