Zitat von green...vorsichtig, Roksi, häng Dich man nicht zu weit raus, wir haben noch zwei ganze Stunden .....
Hast Du schon Mal einem Hurrikan versucht zu sagen, dass er vorsichtig sein soll? *interessiert-guck*
ja aber sicher, ich glaube an die Kraft des gutwilligen Argumentes, die meisten Wirbelstürme sehen das auch nicht wirklich anders, wenn man erst mal bei einer netten Tasse Tee beieinander sitzt. Ich hab mich mal mit einem um meinen Sonnenschirm gestritten, das war schnell geklärt. Wirbelstürme werden häufig einfach missverstanden.
Zitat von greenja aber sicher, ich glaube an die Kraft des gutwilligen Argumentes, die meisten Wirbelstürme sehen das auch nicht wirklich anders, wenn man erst mal bei einer netten Tasse Tee beieinander sitzt. Ich hab mich mal mit einem um meinen Sonnenschirm gestritten, das war schnell geklärt. Wirbelstürme werden häufig einfach missverstanden.
O´k. Ich stelle die Frage anders.
Hast Du schon den drei durch Dich (sehr wichtiger Moment ) verärgerten Frauen versucht mit Erfolg die Vernunft einzureden? *wieder-interessiert-guck*
... an der Frage verstehe ich Erwähnung von "drei, "durch Dich" und "verärgerten" nicht, macht das irgendeinen wesentlichen Unterschied? Auch wenn ich dazu neige, alles Vorstellbare für möglich zu halten, alles geht natürlich nicht so ohne weiteres ...
Zitat von green... an der Frage verstehe ich Erwähnung von "drei, "durch Dich" und "verärgerten" nicht, macht das irgendeinen wesentlichen Unterschied? Auch wenn ich dazu neige, alles Vorstellbare für möglich zu halten, alles geht natürlich nicht so ohne weiteres ...
Also nicht. Aber eins stimmt - in diesem Fall ging es darum, ob ich mich aus dem Fenster auslehne.
Allerdings konnte ich mich einfach nicht halten - diese Kombi: Dass Du gleich mehrere Frauen verärgerst - das musste ich einfach in einem Satz fassen.