...ich bin es gewohnt, Menschen zu verärgern (also Ärgeres an ihnen zum Vorschein zu bringen als sie glauben dass sie es in sich haben ) bei manchen hilft's ja schon, sich mal richtig aus zu toben.
Aber sich über einen Aprilscherz zu ärgern hat schon was eulenspiegeleskes für mich, bin zufrieden soweit
Zitat von RoksiAlso nicht. Aber eins stimmt - in diesem Fall ging es darum, ob ich mich aus dem Fenster auslehne.
Allerdings konnte ich mich einfach nicht halten - diese Kombi: Dass Du (= green ) gleich mehrere Frauen verärgerst - das musste ich einfach in einem Satz fassen.
Nun, nicht jeder kann so ein Charmeur sein wie ich einer bin.
Zitat von wild1das sind natürlich bad news... ...was bin ich froh, dass du sie uns wenigstens heute sagst...
wild1
So...und ich beglückwünsche nicht wie Roksi hier so einige,... sondern klage sie als mitschuldig an... ...Körperverletzung in Tateinheit mit seelischer Grausamkeit...
Da kommt was zusammen ihr Lieben... Beidhändig marschier ich heute hier von einem zum Anderen...
Verräter, alles Verräter...nix Glückwunsch, Roksi... Wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder täte...Na?
Und für den Drahtzieher hier bei dieser Schandtat... denke ich mir spezielle nette "Methoden" aus... Machste mit Roksi...?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....