Hallo! Was ist denn hier los? Ich hatte gestern auf eine mail gewartet zum Freischalten.*räusper* Dann war ich im Zirkus mit den Kindern. Das war echt aufregend. So ein ganz kleiner Zirkus wo der clown, Ali Bengali und der Messerwerfer als eine Person sind.
Mit Kamelen, Eseln und so weiter.Und echter Akrobatik, ganz hautnah. Echt der Hammer.
Nun, und aus diesem Grunde bin ich 20.32h erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen und erst zum 'Wallander' muntergeworden.
Noch ein bisschen geruselt und dann hatte ich keine Lust mehr auf Internet. War ja auch schon nach 2.12h.
So, ich freu mich hier zu sein und hoffe das bleibt auch so.
Zitat von RembrandOm shanthi, EOTS ... klingt interessant. Um wen geht es denn da, das green auf diese Weise unterwegs ist? Neugier ... Hier kennen sich immer alle, nur ich nicht.
Rembrand
Hi, Rermbrand! Ich bin auch etwas erstaunt wer mich hier alles so kennt ohne dass ich sie kenne.
Hey Du, ich bin Roksenia aus dem EF. Wir hatten zwar noch nicht so das Vergnügen direkt einander dort zu posten, wenn ich mich erinnere, aber ich kann mich sehr gut an Dich erinnern.
Ich gehöre zu den "gebannten", welche die neue Heimat hier in Forengemeinschaft,man nennt diese Community auch ab und zu "EF-Sträflingskolonie" , Phönix-Greenbonoboland-SphäreDerMeditaion-Atlantis-Pyramide-BaumDesAltenWissens-Grenzenwissenschaften etc. , gefunden haben.
Holländer ... nein. Maler ... nein Klarer ... nein Schriftsteller ... nein Roksi ist er auch nicht ... Mit "dt" ... nein Manchmal stiftet er "brand" und das in der REM-Phase.
Ich habe einen 5 stündigen Spatziergang hinter mir und zum Schluss war es nur noch ein Durchhalten bzw. Lotteriespiel.(bekomme ich meine 4jährige Tochter nach hause oder nicht.)
Nun bin ich fertig. Deswegen wird heute nur gelesen.
Ein hartes Training. Sowas hab ich auch schon mal gemacht ... ich war am Ende. Respekt. Um einen kleinen Jungen müde zu machen, habe ich mit ihm eine 4km Beton weg Bobbycar Nummer gemacht. Hat gut funktioniert. Ist ein kräftiger junger Mann aus ihm geworden. Ich mag Kinder ... wenn sie dann irgendwann wieder Heim gehen.