Zitat von green...man konnte ja auch damals gegen das DDR-Regime sein und Freunde in der DDR haben ... und sich ärgern, wenn die Päckchen durchsucht wurden....
Zitat von green...man konnte ja auch damals gegen das DDR-Regime sein und Freunde in der DDR haben ... und sich ärgern, wenn die Päckchen durchsucht wurden....
An diese greenische Extrem-Vergleiche gewöhnt man sich in der Regel nur langsam und schwer...
also das war etwas unrund von mir gestern ... etwas schräg und so ... so kenne ich mich ja selber kaum ... wieso das nun auch immer ausgerechnet in Deinen Begrüßungsthread gekommen ist ... Diese Lenbke-Show ist schon sehr heftig. Nicht sehr schön zur Begrüßung.
Du bist hier schon richtig, und es wird hier sicher gut. Das EF wird selten thematisiert, ich kenne es ja auch nicht. Jetzt geht das schon wieder los. Mensch Rembrand, was ist nur los mit Dir ...
An diese greenische Extrem-Vergleiche gewöhnt man sich in der Regel nur langsam und schwer...
Och, ich kenne seine extremen Wortspielereien schön länger.
Das sind nun wirklich historische Erfahrungen. Deutschland ein Wintermärchen. Wirklich Klasse!!
Zitat von east of the sunEr zog an seiner Zigarre, sah mich durch Augenschlitze an und flüsterte heisser : das ging uns allen am Anfang so. Aber spätestens nach der 3. Liquidierung spürt man es nicht mehr.
Zitat von east of the sunEr zog an seiner Zigarre, sah mich durch Augenschlitze an und flüsterte heisser : das ging uns allen am Anfang so. Aber spätestens nach der 3. Liquidierung spürt man es nicht mehr.
Zitat von east of the sunoh, dies ist ein gewagter Vergleich....
...aber kein unbedachter. Der Vorteil hier ist, man darf auch etwas wagen, ohne sich am nächsten Morgen mit einem Banning oder einigen gelöschten Beiträgen konfrontiert zu sehen
In Antwort auf:Der Film in meinem Kopf.:D
die Rocklänge steht Dir aber gut, finde ich, und Du hast ein prima Schwarz/weiß geeignetes Gesicht. ...Roksi, leg doch besser die Zigarrettenspitze aus der Hand, das sieht zu übertrieben aus ....
Aber es steckt Wahrheit darin und Erinnerungsfähigkeit, ein Gespür für den Zeitgeist. Geschichte lernen und so ...
Wenn einem soviel gutes wird beschert das ist schon ein asbach Uralt wert im asbach Uralt, liegt der Geist der Zeit ...