Also solche Argumente sind immer eigentlich unschlagbar... *eine-kleine-bemerkung-am-rande-mach*
siehst du, das find ich eben auch...kann green halt nur nicht verstehen
EDIT: jetzt hab ich ein schlechte gewissen weil ich rembrands schönen thread vermüllt habe , sorry. * seeeehhhhr unauffällig und leise nach draussen tappse und in richtung bettchen schleich*
Alle Angst ist nur ein Anbeginn; aber ohne Ende ist die Erde, und das Bangen ist nur die Gebärde, und die Sehnsucht ist ihr Sinn (R.M.Rilke)
Zitat von wild1 EDIT: jetzt hab ich ein schlechte gewissen weil ich rembrands schönen thread vermüllt habe , sorry. * seeeehhhhr unauffällig und leise nach draussen tappse und in richtung bettchen schleich*
Naja... immerhin hat er ein paar gute Filmtips von dir gekriegt...
Mir fallen da auch ein paar etwas ungewöhnliche Streifen ein...
Quentin Tarantino: "Four Rooms"...skurril, makaber und doch sooo gewöhnlich... spielt in einem Hotel in 4 verschiedenen Zimmern, viele Stars, die kleine Nebenrollen spielen wie Madonna, Steven Seagall, usw...einige erkennt man garnicht, wenn man es nicht weiß...Hauptfigur ist der Portier, der den Job neu antritt und von dem alten Portier ein paar "goldene Regeln" mit auf den Weg bekommt: Niemals Sex mit Gästen, niemals auf Kinder von Gästen aufpassen, usw... Er hätte die Tips beherzigen sollen... Am Besten ist die Wette mit dem Feuerzeug, da hätt ich mich fast nassgemacht...
Oder kennt einer "Eat the rich" ? Da gehts quasi um die "Revolution der Benachteiligten" die dann ein Restaurant eröffnen, das bald zum absoluten IN_Treff der oberen 10.000 wird. Markenzeichen: die unfreundlichste Bedienung der Welt und nur ein Gericht auf der Karte... Äußerst interessant, wenn man erfährt wie und wo die ihr Fleisch für das Gericht beschaffen... Lemmi von Motörhead spielt übrigens ne Nebenrolle und die Band spielt ein paar mal...
Oder kennt ihr "Born in East L.A." ? Mit Cheech Marin? Der wird aus Versehen mit anderen Illegalen deportiert nach Tichuana, hat keinen Ausweis dabei und versucht auf jede nur erdenkliche Art und Weise wieder in die USA zu kommen... Zum Brüllen...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von DieWölfinQuentin Tarantino: "Four Rooms"...skurril, makaber und doch sooo gewöhnlich... spielt in einem Hotel in 4 verschiedenen Zimmern, viele Stars, die kleine Nebenrollen spielen wie Madonna, Steven Seagall, usw...einige erkennt man garnicht, wenn man es nicht weiß...Hauptfigur ist der Portier, der den Job neu antritt und von dem alten Portier ein paar "goldene Regeln" mit auf den Weg bekommt: Niemals Sex mit Gästen, niemals auf Kinder von Gästen aufpassen, usw... Er hätte die Tips beherzigen sollen... Am Besten ist die Wette mit dem Feuerzeug, da hätt ich mich fast nassgemacht...
four rooms kenne ich, ist zwar ewig her, habe ich aber in ausgesprochen guter erinnerung, auch die wette *lach* (no adequate smiley found)...war das nur tarantino oder auch rodriguez (hoffe, den schreibt man so...) und noch 2 andere? ...wie auch immer: cooler film
die anderen beiden kenne ich nicht, klingen aber beide äusserst spassig...vor allem "eat the rich" muss ich mir mal ausleihen. wenn denn das wetter schlecht bleiben sollte vielleicht schon bald :)
liebe grüsse wild
Alle Angst ist nur ein Anbeginn; aber ohne Ende ist die Erde, und das Bangen ist nur die Gebärde, und die Sehnsucht ist ihr Sinn (R.M.Rilke)
four rooms kenne ich, ist zwar ewig her, habe ich aber in ausgesprochen guter erinnerung, auch die wette *lach* (no adequate smiley found)...war das nur tarantino oder auch rodriguez (hoffe, den schreibt man so...) und noch 2 andere? ...wie auch immer: cooler film
Ja stimmt...es waren 4 Regisseure, jeder hat eine Episode gedreht, glaube ich...
In Antwort auf:die anderen beiden kenne ich nicht, klingen aber beide äusserst spassig...vor allem "eat the rich" muss ich mir mal ausleihen. wenn denn das wetter schlecht bleiben sollte vielleicht schon bald :)
liebe grüsse wild
Wenn man den überhaupt noch kriegt...ist schon sehr alt...aus den späten 80ern glaub ich... Cheech Marin ist übrigens der eine von Cheech und Chong...falls dir das was sagt...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....