Wer glaubt schon an den Klapperstorch??? Wissen die Leut nicht wofür Sex gut ist???
Doch, doch die Menschen wußten schon immer wofür Sex gut ist. Kleine Kinder wußten es schon ... . Sie sahen es ja überall um sich herum ... Die Bienen, Blumen, Kühe, Pferde, Schweine, Kaninchen, Hühner ... ich kenne noch mehr Tiere. Den Körper macht man mit Sex. Aber ... woher bekommt man eine Seele? Adebar, der weiß-rot-schwarze Seelenvogel, bringt die Seelen aus dem Teich, aus dem See ... von Frau Holle, Frau Hel ... der Storch weiß wie es geht. Dann klappts auch auf der Spühlmaschine mit dem Nachbarn.
Zitat von Rembrand Dann klappts auch auf der Spühlmaschine mit dem Nachbarn.
Tztztz... Rembrand, Rembrand...
Ich bin empört... äh entzückt...*gg*... Ich entdecke immer wieder neue Facetten bei dir...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Der klare Griff zum Finger ... feine Fotos ... vor allem die Perspektiven zwischen den Steinen ... Das war eindeutig ein schöner Ausflug, man sieht es Euch an.