Hmm.. schreibe über das, was im Moment IST - hier....bei mir...
Zur "Zeit" ist es hier eigenartig "gewöhnlich".... es gab Phasen, die waren so voll gestopft mit "Veränderung", dass ich im Moment das Gefühl habe, dass die Entwicklung rückläufig ist.
Es gibt Verabschiedungen... - auch "Ausläufer"....
Manchmal denke ich, dass die Entwicklung insgesamt nun in einer eigenartigen Stagnation oder Stillstand verharrt.. hat was "Abwartendes".. ja, auch etwas Leeres....
Es ist für mich daher nicht verwunderlich, hier zu lesen, dass es ruhiger als sonst verläuft... jaja.. obwohl es zwischenzeitlich immer mal ruhiger verläuft.. - und das evtl. bloß "Zufall" sein könnte...
Ich trage so ein eigenartiges "Weltengefühl" in mir.. nehme auf.........betrachte............vergleiche....gebe ab.... Frage an mich:
Werde ich nun wieder ins Alte zurückgedrängt? Wird etwa der "Plan" abgeändert? - Neue Richtung eingeschlagen?? Ich etwas gescheitert?? Ich seufze...
Nah, Rembrand............was fühlst zum Beispiel du?? Würde mich interessieren.. Was ist dein momentanes Zeitempfinden?.... - oder wer sich sonst beteiligen möchte...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
...ich innerhalb der letzten 5 Tage so ziemlich alle Zeitempfindungen durchgemacht. Von vollkommenem Zeitverlust, fast Stillstand, in dem ungeheuer viel passierte in erstaunlich kurzer "objektiver Zeit" (also nach Uhr) bis zu rasender Zeit, die mir in den Fingern zerronnen ist. Mikroschlaf ist auch ein interessanter Zeitveränderer ....
... hmmm... ja........., auch ich habe das Gefühl, dass ich mit "Aktivität" zugeschüttet werde... frage mich, ob es nicht tatsächlich eine "Scheinaktivität" darstellt, um mich zu beschäftigen,... um viell. Wesentliches nicht sehen zu können/dürfen... eine Ablenkung? Ein Schwingungsschub? .. auch der zeigt sich meist in gehäufter äußerer Aktivität.... - dann ist es Aufgabe, gegen zu steuern....... - auszugleichen mit "Bremsen".. ist halt bei mir so... hmm.. aber diesmal ist es ne Idee anders als sonst.... leerer............ hmm... für mich ein sehr eigenartiges Gefühl... - so als würde ich "KONTAKT" verlieren... Kontakt zu... hm.. also ich beschreibe hier bloß ein feeling......... - geht nicht besser... aber schon mal Danke für eure Antworten... vielleicht fällt euch ja noch was dazu ein.............. ist doch letztendlich ALLES schlüssig... hmm.... grübel... Gwendolina
mhm... ja, danke.. - sehe ich auch so... aber weshalb verschließt "es" sich??? ... es reicht, wenn sich eine Seite verschließt... dann ist der Kontakt ............... flöten gegangen... hmm... es ist ein "größerer" Kontakt.. hmm.. schwer zu beschreiben.. das...
.. schön macht er das, der altstoffsammelnde Gehirnathlet... lächel.. fällt dir noch was ein?? Interessant.. Möchte "dem" auf den Grund gehen.. es ergründen... beschäftigt mich in mehrlei Hinsicht...
Zitat von Gwendolina[style=color: #00008B]Was sind deiner Meinung nach Signale oder Zeichen für
a) Verschließen
Rückzug von Austausch und Kommunikation/Interaktion???
In Antwort auf:b) Öffnen
Austausch, Kommunikation/Interaktion???
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....