Zitat von RoksiLiegt aber nicht zuletzt am Auto...
... Fliehkräfte sind vorrangig fahrzeuggebundene physikalische Faktoren, schoooon klar.... ...immerhin, es gibt Leute, die müssen dafür auf die Achterbahn beim nächsten Jahrmarkt warten *michpriviligiertfühl*
Zitat von Rembrandhast Du denn wenigstens gelächelt oder gewunken?
... würde mich auch interessieren *roksiscanneraufklappundanstubs*
Die Bilder hat man mir leider noch nie ausgehändigt. Aber beim nächsten Hausbesuch werde ich die freundlichen Beamten bitten, mir eine Kopie doch zu hinterlassen...
Ja ... ich kenne das mit den Hausbesuchen von denen. Sonntagsabends 20:00 oder so ... wenn man höchstens ungeplant Freunde vor der Haustür erwartet ... Fotos ... hm leider ja, ich, hm ... "möchten sie Einspruch oder so erheben? ... nein, nein ... schon recht ... Eine Polizistin mit wunderschönen roten Haaren und ein Polizist ... an zwei Sonntagen auf einander ... immer wieder mit einem weiteren schönen Foto von mir ... am dritten Sonntag standen sie wieder vor meiner Tür ... als ich die Tür öffnete, muss mir mein Gesicht völlig eingeschlafen sein ... jedenfalls die Reaktion der beiden, führt zu einem Schenkelklopflachenwegschmeiß ... verdutzt betrachtete ich das Geschehen ... dann die Polizistin beschwichtigend auf mich einredend "Nein, nein, wir wollen nicht zu ihnen, wir suchen nur die Hausnummer 4b, ist die in die Richtung oder in die Richtung ... ", freundlich gab ich Auskunft, wie ich nun mal bin ...