Wollte beim liebevollen Zahlenspiel nicht unterbrechen, wer weiß was da noch alles draus entsteht ... Da gibt es noch son paar diverse Prioritäten zum Thema Liebe und so ... Partnerschaft ... Mann/Frau ... Na ja ... Bilder sagen da eben mehr als Worte ...
Ja das mit dem möglichen Fahrraddiebstahl ... hm ... ist ne verständnisvolle Erklärung. Ob die Dame wohl auch ein Fahrrad hat?
Auch diese beiden haben sich sehr lieb. Sie gehen Händchen haltend gemeinsam ihren Weg. Doch wenn ich sie so sehe, denke ich immer wieder irgendwas ist da komisch ...
Zitat von RembrandWollte beim liebevollen Zahlenspiel nicht unterbrechen, wer weiß was da noch alles draus entsteht ... Da gibt es noch son paar diverse Prioritäten zum Thema Liebe und so ... Partnerschaft ... Mann/Frau ... Na ja ... Bilder sagen da eben mehr als Worte ...
Fetish
Ich würde mal behaupten dieses Fahrrad ist beliebig austauschbar... durch Auto, Motorrad, Computer, Hund...whatever...
Eigentlich ist die Aussage die man in dieses Bild interpretieren kann... garnicht wirklich zum Lachen... Tue es trotzdem...
Umgekehrt könnte die Frau IM Zelt liegen... mit 100 Paar Schuhen, ihrer Katze, ihrer Bibel oder sonstwas...
Klischees sind was feines, gell?...
Aber was genau wolltest du damit sagen, Rembo? Ich meine, im Bezug auf den Thread-Titel???
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von RembrandJa das mit dem möglichen Fahrraddiebstahl ... hm ... ist ne verständnisvolle Erklärung. Ob die Dame wohl auch ein Fahrrad hat?
Auch diese beiden haben sich sehr lieb. Sie gehen Händchen haltend gemeinsam ihren Weg. Doch wenn ich sie so sehe, denke ich immer wieder irgendwas ist da komisch ...
Rembrand, Rembrand...
Du lockst grad meinen Sarkasmus... Ich könnte mich wegschreien...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
... bizarre Formen der Partnerschaft ... Wer wird hier vor wem geschützt? Geht es um die Lust sich abzugrenzen? Ein kleiner übersichtlicher Raum. Manchmal wollen Frauen auch mal unter sich sein. Der Mann hat einen Weg gefunden ihnen diesen Wunsch zu erfüllen und er fühlt sich dennoch nicht ausgeschlossen. Wo fährt er sie wohl hin?
*sich-wunder* Stimmt! Ich konzentrierte mich sofort wie jeder Angestellte auf die Freitag-Geschichte. An die Voraussetzungen, um etwas schneller sehen zu können, habe ich gar nicht gedacht.