Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.984 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | 2 | 3
green Offline

Ad-mini-strator

17.07.2008 12:05
#11 RE: Romanze und Karma Zitat · Antworten

[Lilith als Moderator deaktiviert, hier wird nichts aus Zusammenhängen gelöscht. Gruß Green]

DieWölfin Offline

17.07.2008 12:09
#12 RE: Romanze und Karma Zitat · Antworten

Zitat von green
[Lilith als Moderator deaktiviert, hier wird nichts aus Zusammenhängen gelöscht. Gruß Green]

Huch...

Gruß, die Wölfin

green Offline

Ad-mini-strator

17.07.2008 12:28
#13 RE: Romanze und Karma Zitat · Antworten

ja, huch, dachte ich mir auch

es gibt in diesem Forum wenig verbindliche Regeln, das Vermeiden von Löschungen und Verfälschungen von Beiträgen ist eine.
Beiträge, die aus irgendwelchen Gründen nicht hier erscheinen können, werden in unsichtbare Bereiche verschoben, damit eben bei Fehlern in der Beurteilung eine Revision möglich ist und solche Dinge nachvollziehbar bleiben.
Ich habe das jetzt Lilith so mitgeteilt. Solche "Spielereien" werde ich hier nicht dulden, selbst von der geschätzten Lilith nicht.

Roksi Offline

17.07.2008 12:46
#14 RE: Romanze und Karma Zitat · Antworten
Zitat von DieWölfin
Huch...
Das Spiel musste ich schon einmal mitmachen... Weisst Du noch?

Jetzt war Lilith dran...

Es kann nur Einen geben...
*green-ruhig-anguck*

Schade, Green. Hatte ich vor, alles zu erzählen. Weil aber die Lilith deaktiviert wurde (wobei ich ihre Handlungsweise begrüßt habe), mache ich das nicht. Sie hat richtig gehandelt und die indiskreten Fragen gelöscht. Gerade diese Handlungsweise hat mich veranlasst, Persönliches mitzuteilen. Ich sehe aber, dass die Liliths Handlungen zu ihrer Deaktivierung geführt haben. Und gerade wegen Lilith´s Deaktivierung finde ich das Mitteilen des Persönlichen äußerst unpassend.

Aber keine Sorge, ich schreibe dann der Wölfin und der Lilith eine PN.

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator

17.07.2008 13:09
#15 RE: Romanze und Karma Zitat · Antworten
Roksi, es ist kein Spiel, nicht wirklich.
Jedenfalls nicht mehr als alles, was wir hier schreiben.

Nein, es ist nicht schade, weil es nicht über den Regeln steht, was Du darüber denkst und zu was Dich das veranlasst.
und diese Regeln sind durchaus etwas anderes als selbstherrlicher Selbstzweck .... schade finde ich eher, dass Du das offenbar anders siehst.
Und meine Schwelle war erreicht, als sie auch noch Wölfins Beiträge "bearbeitet" hat.

Lilith wurde auch nicht "deaktiviert", sondern ihre Moderatorenschaft.

Roksi Offline

17.07.2008 13:44
#16 RE: Romanze und Karma Zitat · Antworten
Zitat von green
Roksi, es ist kein Spiel, nicht wirklich. Jedenfalls nicht mehr als alles, was wir hier schreiben.
Es ist kein Spielchen. Vieles kann allerdings spielerisch angegangen werden. Was allerdings hier nicht unbedingt die Diskussion ist.

In Antwort auf:
Nein, es ist nicht schade, weil es nicht über den Regeln steht, was Du darüber denkst und zu was Dich das veranlasst.
und diese Regeln sind durchaus etwas anderes als selbstherrlicher Selbstzweck .... schade finde ich eher, dass Du das offenbar anders siehst.
Die Regeln werden genauso von Menschen definiert und beziehen sich natürlich auf die Mehrheit. Sollte jemand mit der Mehrheit in dieser Hinsicht nicht einverstanden sein, dann ist es logsich, dass er sich a) nicht an die Regeln hält und diese bricht. Oder b) diese umdeutet. Daran führt kein Weg vorbei, denn die Menschen sind nun individuell. Daher besteht immer die Gefahr, dass wir verschiedene Meinungen in Foren zu etwas haben werden.

In Antwort auf:
Und meine Schwelle war erreicht, als sie auch noch Wölfins Beiträge "bearbeitet" hat.
Ich kann Deine persönlichen Gründe nachvollziehen. Würde mir, denke ich, genauso gehen, wenn jemand meine eigene Schwelle erreicht.

In Antwort auf:
Lilith wurde auch nicht "deaktiviert", sondern ihre Moderatorenschaft.
jou.

Lieben Gruß
Roksi

Abraxas Offline

17.07.2008 14:11
#17 RE: Romanze und Karma Zitat · Antworten

Zitat von Roksi
Zitat von DieWölfin
Huch...
Das Spiel musste ich schon einmal mitmachen... Weisst Du noch?

Jetzt war Lilith dran...

Es kann nur Einen geben...
*green-ruhig-anguck*

Schade, Green. Hatte ich vor, alles zu erzählen. Weil aber die Lilith deaktiviert wurde (wobei ich ihre Handlungsweise begrüßt habe), mache ich das nicht. Sie hat richtig gehandelt und die indiskreten Fragen gelöscht. Gerade diese Handlungsweise hat mich veranlasst, Persönliches mitzuteilen. Ich sehe aber, dass die Liliths Handlungen zu ihrer Deaktivierung geführt haben. Und gerade wegen Lilith´s Deaktivierung finde ich das Mitteilen des Persönlichen äußerst unpassend.

Aber keine Sorge, ich schreibe dann der Wölfin und der Lilith eine PN.

Hab ich ja schon immer gesagt, dass es viel besser und vernünftiger wäre, uns hier nur noch per PN auszutauschen ....

Roksi Offline

17.07.2008 14:27
#18 RE: Romanze und Karma Zitat · Antworten

Zitat von Abraxas
Hab ich ja schon immer gesagt, dass es viel besser und vernünftiger wäre, uns hier nur noch per PN auszutauschen ....

*wieder-eine-sprachliche-abraxas-perle-raushol*

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator

17.07.2008 17:14
#19 RE: Romanze und Karma Zitat · Antworten

Zitat von Abraxas

...mh, keine PN von Dir gekriegt ....

Roksi Offline

17.07.2008 17:25
#20 RE: Romanze und Karma Zitat · Antworten

Zitat von green
...mh, keine PN von Dir gekriegt ....
Vielleicht muss er sich dafür zuerst in Dich verlieben?

Lieben Gruß
Roksi

Seiten 1 | 2 | 3
«« Handys
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz