...das ist schon mal ein passender Reflex, ja. Wenn Du denn wirklich nicht willst oder auf eine andere Ebene wechseln möchtest. Das schlägt sich durchaus in der Mode und auch darin, wann Frauen ihre Haare kürzen oder auch verbergen ("unter der Haube" oder als Nonnen...z.B.) sehr plakativ nieder.
Zitat von sat naam Dann wären wir - denke ich - bereits nach ein paar Generationen ausgestorben.
..oder aber degeneriert. Das kommt ja durchaus mal vor in bestimmten Gegenden ... Es gibt offenbar Angstmuster, die in der Lage sind, archaische Auswahlkriterien zu "überschreiben".
...das ist schon mal ein passender Reflex, ja. Wenn Du denn wirklich nicht willst oder auf eine andere Ebene wechseln möchtest. Das schlägt sich durchaus in der Mode und auch darin, wann Frauen ihre Haare kürzen oder auch verbergen ("unter der Haube" oder als Nonnen...z.B.) sehr plakativ nieder.
Da gibt es aber noch ein paar ausweichsmuster. Wenn sie sich auch die Haare schneidet damit du sie nicht mehr in die Höhle ziehen kannst, brauchst du nur zu warten bis sich am Fluß waschen geht und sich bückt.
...dochdoch, Sat hat da schon recht .... die kleinen greenies oder greeninnen sollen ja meinen Speer oder meine Höhle übernehmen .... wenn ich den Keil irgendwann abgebe, so zivilisiert sind wir schon noch .... ich will auch 'nen anständiges Hockergrab und so und nicht zu vergessen: vielleicht war's ja am Ufer auch nett .... da komm ich auch archaisch gerne mal wieder vorbei ...