Zitat von sat naamMal sehen, wie lange es wieder dauert, bis Roksi (mit dir) in einem Haus wohnt.
Du weisst aber schon, dass die männlichen Wesen oft nicht so stressressistent sind, wie die weiblichen? Also pass auf, was Du sagst...
Das sind nur Rollenspiele - das hat mit der eigentlichen Wesenhaftigen nichts zu tun - Es sei denn man verknüpft das miteinander oder setzt das gleich. Daher brauch ich da auch nicht mehr aufzupassen, was ich da sage.
Zitat von sat naamDas sind nur Rollenspiele - das hat mit der eigentlichen Wesenhaftigen nichts zu tun - Es sei denn man verknüpft das miteinander oder setzt das gleich. Daher brauch ich da auch nicht mehr aufzupassen, was ich da sage.
Das ist Dein eigener Rechtfertigungskonzept.
Aber der ist gut.
...was allerdings nichts daran ändert, dass es ein Konzept ist, der auf bestimmten Grundsätzen erstellt wurde. Je besser Dein Verständnis dieser Grundsätze, desto schwieriger ist es, an Deinem Konzept die Schwachstellen zu finden. Allerdings gibt es ja immer die letzte Schwachstelle, an die man nur schwer rankommt: schließlich ist es nun Mal ein Konzept. die Frage ist nur: wie gut.
Zitat von RoksiDas ist Dein eigener Rechtfertigungskonzept. Aber der ist gut. ...was allerdings nichts daran ändert, dass es ein Konzept ist, der auf bestimmten Grundsätzen erstellt wurde. Je besser Dein Verständnis dieser Grundsätze, desto schwieriger ist es, an Deinem Konzept die Schwachstellen zu finden. Allerdings gibt es ja immer die letzte Schwachstelle, an die man nur schwer rankommt: schließlich ist es nun Mal ein Konzept. die Frage ist nur: wie gut.
Also, das mit dem konzept ist vollkommen ok.... ....nur was die *Rechtfertigung* betrifft:
In Antwort auf:Wenn Du Dir unbewußt bist, wirst Du den Sinn reindeuten.
Und für diese Schwachstellen hab ich dich und du mich. Oder wen auch immer.
Zitat von Roksi Fällt mir gerade ein, dass die einwandfreisten Konzepte immer die letzte Hürde nicht bestanden haben: Zeit. Auch wenn die Qualität so gut war... Aber Zeit hat sie alle erwischt.
Eben, deswegen auch die Zeitalter und der stetige Untergang von Weltreichen.
In Antwort auf:Übrigens: Ist Zeit Bewegung?
Zeit spiegelt sich als Wandlung in der Bewegung wieder.