Interessante Geschichte. Auch sehr anschaulich beschrieben. Und Du hast nie davon geträumt? Auch nie mit einem Deiner Freunde und Freundinnen von damals darüber gesprochen?
wir haben natürlich direkt danach von nichts Anderem mehr gesprochen, aber keine Lösung gefunden. Sind rumgerannt und haben jeden gefragt, ob er uns einen Streich spielen wollte. Dann gingen wir auseinander und Hagen habe ich nie mehr gesehen und Mark spricht nicht mit mir, sagt ja noch nicht mal danke, wenn ich ihm den Schlüssel hinterhertrage. Ich habe das Gefühl, er will nicht an damals erinnert werden. Ich selbst habe das Erlebnis nach kurzer Zeit als ungelöstes Rätsel verdrängt und denke nur gelegentlich daran. Interessant ist, jetzt wo du fragst, ich kann mich nicht erinnern jemals davon geträumt zu haben!? Dabei kann ich mich an die meisten meiner Träume erinnern.
Zitat von RembrandInteressante Geschichte. Auch sehr anschaulich beschrieben. Und Du hast nie davon geträumt? Auch nie mit einem Deiner Freunde und Freundinnen von damals darüber gesprochen?
ich weiß es wirklich nicht. Es wirkte nicht sehr bedrohlich, da es nicht offensichtlich etwas tat. Aber es hatte uns eingekreist und es war unglaublich präzise, lautlos, also doch schon unheimlich. Ich fasse mal zusammen: es waren viele Lichter, sie bewegten sich harmonisch, wie ein Wesen, sie schienen kommunizieren zu können, zumindestens besaßen sie eine art Wahrnehmung (Beule), sie schienen friedlich, bis zur Dämmerung, dann wurden sie extrem furchteinflössend, es scheint nichts passiert zu sein, in dieser Nacht, es macht mir keine Angst daran zu denken, ich schlafe immer noch in Wäldern, oft, oft allein, ich habe diese Lichter nie wiedergesehen und kenne keine vergleichbare Geschichte, ich bin neugiereig, was Es wollte, wenn Es denn was wollte
Zitat von GwendolinaOkay... es befindet sich also jenseits von: "Ahnung".... hm... und doch war es... vor euer aller Augen...
also: WAS war es???
Phantasie erlaubt...
Zitat von Gwendolinaauf die Sprünge helf... also Phantasie und GEFÜHL... du hast erwähnt, dass ES sich friedlich anfühlte... Wollte sich etwas: Zeigen? auf sich aufmerksam machen? euch bedrohen? euch schaden? einschüchtern? verhexen? beobachten? bewundern? verzaubern? ... und so weiter... erinnere dich mal...
In Antwort auf:Es wirkte nicht sehr bedrohlich, da es nicht offensichtlich etwas tat. Aber es hatte uns eingekreist und es war unglaublich präzise, lautlos, also doch schon unheimlich. Ich fasse mal zusammen: es waren viele Lichter, sie bewegten sich harmonisch, wie ein Wesen, sie schienen kommunizieren zu können, zumindestens besaßen sie eine art Wahrnehmung (Beule), sie schienen friedlich, bis zur Dämmerung, dann wurden sie extrem furchteinflössend, es scheint nichts passiert zu sein, in dieser Nacht, es macht mir keine Angst daran zu denken,
hm... das ist doch schon eine ganze Menge! Dieser Satz fällt mir *extra* auf: sie schienen friedlich, bis zur Dämmerung, dann wurden sie extrem fruchteinflößend, Frage: könnte es denn sein - noch mal GENAU hinfühlen, dass sie nicht, wie du meist, furchteinflößend wurden, sondern selbst Furcht kriegten?... - Zum Beispiel vor dem nahenden Licht? .... Wiederum: in solchen Dingen wirf mal sämtliche herkömmliche Erklärungsmodelle über Bord.. - das GEFÜHL ist gefragt - eine Kommunikationsebene die bei solchen Begegnungen funktioniert! - Du übersetzt aus meiner Sicht einwandfrei!!!
Das ist spannend. Ihr wart damals zu dritt. Früh am Morgen im Winter sitzen Mädchen auf dem Gelände eines Bauernhofes. Seltsam. Oder hab ich das mißverstanden? Was sagten denn die Mädchen dazu? Die sahen die Lichter erst, als ihr sie darauf hingewiesen hattet. Dieses Wäldchen ... existiert noch? Du warst in größeren zeitlichen Abständen immer mal wieder dort? Warst auch an den Stellen, an denen Du Dich herangepirscht hattest? Auch in neuerer Zeit?
Ohne Dir eine Hypnosesitzung empfehlen zu wollen, will ich nicht, nein!, aber was könnte Dir denn dabei schlimmes widerfahren? Du hattest dies angedeutet.
Wenn Du wie es Gwendolina empfiehlt mit Fantasie an die Situation gehst, und Du bleibst mit dem Empfinden bei Dir, was kommen denn dann für Bilder vor Dein geistiges Auge? Farben Empfindungen Geräusche